FinalFantasy Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 Hi, hat jemand von euch Guitar Hero oder Rockband auf PS3? Mich würde mal interessieren in wie weit die DLCs dazu zu unterschiedlichen Spielen kompatibel sind. Gehen RB-DLCs auch in GH, oder gehen DLCs aus Rockband 2 auch in Rockband 3? Und die eigentlich noch viel interessantere Frage: Kann man z.B. in GH5 auf PS3 die Titel aus GH:World Tour importieren? Und kann man z.B, in GH5 auf PS3 die Tracks aus GH1 & 2 von der PS2 importieren? Eigentlich ist es ja eh alles das gleiche und mich nervt es allmählich, dass ich je nachdem welches Lied ich spielen muss, unterschiedliche GH-Spiele einlegen muss (hab alle noch für PS2). Deshalb wäre es super interessant, wenn ich mir jetzt einen neuen GH-Teil für PS3 zulege und dann die ganzen alten Tracks importieren könnte.
Ragdalfius Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 Was mich dann auch interessieren würde, hast du alle Controller neu gekauft? Beim Schlagzeug gehts ja vllt. noch (hat ja USB), aber meine Gitarren von der PS2 haben alle diesen Urmelalt Anschluss.
FinalFantasy Geschrieben 8. Oktober 2010 Autor Geschrieben 8. Oktober 2010 Bis jetzt habe ich noch kein Guitar Hero für PS3, aber was die Controller angeht, gibt es PS2-2-PS3 Controlleradapter, laut Wikipedia und den Bewertungen bei Amazon funktionieren die auch für die Gitarren (hab nur Gitarren).
Empfohlene Beiträge