zwiebackman Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Hallo, aktuell nutze ich als Synch. Tool zwischen Outlook und meinem Nokia Handy die Nokia PC-Suite (aktuelle Version). Es kommt hierbei zu Problemen im Kalender. Erinnerungen und Besprechungen vom letzten Jahr werden irgendwie in die Zukunft kopiert und das unkontrolliert auf unbestimmtes Datum und mehrfach. Kennt von Euch jemand bessere Tools zum Sichern der Handydaten und zum Synchronisieren mit Outlook von Nokia-Handys? Kann auch gerne was kosten, hauptsache es funktioniert und ich kann mich drauf verlassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jeronimonino Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Probier mal diese Software: Nokia Ovi Suite - Download - CHIP Handy Welt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.