timmiboyer Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Wieso werden in der kürze immer die Themen gelöscht, ich suche z.B. ein Thema vom Juni 2009, aber der ist weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Du hast aber die Boardeinstellung "zeige die Beiträge der letzten X Tage" richtig gesetzt? Du hast in der Suchfunktion auch keine zeitliche Eingrenzung vorgenommen? Um welches Thema handelt es sich denn überhaupt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmiboyer Geschrieben 8. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Ich weiß nicht mehr, wie das Thema heßt, weiss bloß das da paar Infos drinne stehen, die ich nochmal lesen wollte. Das ist blöde das die immer gelöscht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Das ist blöde das die immer gelöscht werden.Hier werden keine Themen gelöscht - das erstmal grundlegend. Ausnahmen: massive Verstösse gegen die Boardregeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Bevor du hier weiter rumnörgels. Wie Chief schon schrieb. Hier werden keine Beiträge gelöscht. Außer sie verstoßen gegen die Boardregeln oder enthalten Persönliche Daten die auf anfrage entfernt werden sollen. Also mach dich erst mal mit den Funktionen des Forums vertraut. ~closed~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge