tennessee Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 Hallo zusammen, wann kommen denn die Einladungen zur Prüfung i.d.R? Zitieren
jeronimonino Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Am 25 Dez. Frag am besten deinen Lehrer oder deine IHK die können dir da genauer weiter helfen. Zumal wir nicht wissen welchen Beruf und welche IHK du hast. Zitieren
tennessee Geschrieben 11. Oktober 2010 Autor Geschrieben 11. Oktober 2010 Am 25 Dez. Nun das wäre aber mal ne Schöne Weihnachtsüberraschung. Frag am besten deinen Lehrer oder deine IHK Lehrer fragen wird schwierig als externer Prüfling. IHK das ist eine sehr geistreiche Idee die man umsetzen könnte. Ich war allerdings der Ansicht das man sich den Anruf sparen kann - da ich der Meinung war das es ist nicht schwer ist sowas wie " etwa vier Wochen vor Prüfungstermin" als Antwort zu schreiben Wäre vom Aufwand her das gleiche gewesen wie dieser Beitrag aber zugegebenermassen weniger lustig ;-) Zitieren
jeronimonino Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Schön zu hören das wir dich belustigen um dir eine fundierte aussage geben zu können würden wir aber immernoch mehr daten brauchen da jede IHK die Einladungen unterschiedlich verschickt und nich alle an einem Stichtag Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 http://forum.fachinformatiker.de/abschlussprojekte/141818-antwort-projektantrag-winter-2010-a.html Ruf doch endlich einfach bei deiner IHK an. Zitieren
tennessee Geschrieben 11. Oktober 2010 Autor Geschrieben 11. Oktober 2010 IHK Nürnberg. Mir reicht ja eine grobe Information wenn i.d.R erst eine Woche vorher versendet wird weiss ich das ich erst dann aktiv werden muss sollte bis dahin nichts gekommen sein. Nur darum gehts mir Aber ich ruf dann mal dort an Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.