anja123 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 HALLO ZUSAMMEN ich habe mir eine a-klasse bj 2003 gekauft. In die wurde ein Funkfernbedienung eingebaut. Also die Zentraleinheit ist im Auto aber ich habe die Handsender nicht bekommen da sie nicht mehr existiern Nun meine Frage. kann ich solsche Handsender nachträglich kaufen und wenn ja wo. wie gesagt ich weis keine frequenz und sonst auch nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Hallo, ist die Fernbedienung für die Zentralverriegelung? Wenn ja, ist diese ein Originalbauteil? Dann würde ich bei Mercedes nachfragen. Die können dir sicherlich die Bestellnummer geben und dann könntest Du die vielleicht irgendwo besorgen. Allerdings muss die Fernbedienung dann noch programmiert bzw. im Auto zugelassen werden. Manche Hersteller sind da sehr schweigsam wie das genau funktioniert. Also fahr zu Mercedes und lass dir ein Angebot machen. Eventuell auch bei mehreren Händlern nachfragen. Der VK kann schon unterschiedlich sein. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
anja123 Geschrieben 10. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 ja für die zentralverriegelung ist aber nicht von MB sondern wurde nachträglich eingebaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Wenn der Verkäufer keine Angaben zu der Anlage machen kann, dann bleibt nur noch einen Monteur dran setzen der die Anlage frei legt und hoffen dass eine Modellbezeichnung und Hersteller drauf steht. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
a3quit4s Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Der Schluessel muss mit dem Empfaenger im Wagen synchronisiert werden, was bis zu ein paar Stunden dauern kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.