Zum Inhalt springen

funkferndedienung

anja123

Empfohlene Beiträge

HALLO ZUSAMMEN

ich habe mir eine a-klasse bj 2003 gekauft. In die wurde ein Funkfernbedienung eingebaut. Also die Zentraleinheit ist im Auto aber ich habe die Handsender nicht bekommen da sie nicht mehr existiern

Nun meine Frage. kann ich solsche Handsender nachträglich kaufen und wenn ja wo. wie gesagt ich weis keine frequenz und sonst auch nichts

Hallo,

ist die Fernbedienung für die Zentralverriegelung? Wenn ja, ist diese ein Originalbauteil?

Dann würde ich bei Mercedes nachfragen. Die können dir sicherlich die Bestellnummer geben und dann könntest Du die vielleicht irgendwo besorgen. Allerdings muss die Fernbedienung dann noch programmiert bzw. im Auto zugelassen werden. Manche Hersteller sind da sehr schweigsam wie das genau funktioniert.

Also fahr zu Mercedes und lass dir ein Angebot machen. Eventuell auch bei mehreren Händlern nachfragen. Der VK kann schon unterschiedlich sein.

Frank

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...