dennisdra Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Ich habe einen WebServer über IIS laufen. Da die Website in PHP geschrieben ist, habe ich natürlich aus PHP für IIS runtergeladen. Jetzt aber zu meinem eigentlichen Problem: Ich habe eine RegisterPage, die in eine MSSQL Datenbank schreiben soll. Unter Xampp, Appserv, Wamp etc. ist es ja ein einfaches Aktivieren des MSSQL Extensions. Ich habe mir den nützlichen Microsoft Web Platform Installer runtergeladen. Da War ein Download zur Verfügung, der SQL Server Driver for PHP 2.0 hieß. Beim durchlesen fiel mir auf, das es genau das richtige für mich sei. Nach Erfolgreicher Installation standen nun 2 weitere Extensions in der php.ini [PHP_CURL] extension=php_curl.dll [PHP_GD2] extension=php_gd2.dll [PHP_GETTEXT] extension=php_gettext.dll [PHP_IMAP] extension=php_imap.dll [PHP_MBSTRING] extension=php_mbstring.dll [PHP_MSSQL] extension=php_mssql.dll [PHP_MYSQL] extension=php_mysql.dll [PHP_MYSQLI] extension=php_mysqli.dll [PHP_OPENSSL] extension=php_openssl.dll [PHP_PDO] extension=php_pdo.dll [PHP_PDO_MYSQL] extension=php_pdo_mysql.dll [PHP_PDO_SQLITE] extension=php_pdo_sqlite.dll [PHP_SOAP] extension=php_soap.dll [PHP_TIDY] extension=php_tidy.dll [PHP_XMLRPC] extension=php_xmlrpc.dll [PHP_ZIP] extension=php_zip.dll [PHP_EXIF] extension=php_exif.dll [PHP_SQLSRV] extension=php_sqlsrv_52_nts_vc6.dll extension=php_pdo_sqlsrv.dll extension=php_sqlsrv.dll Die beiden sind neu dazugekommen: extension=php_pdo_sqlsrv.dll extension=php_sqlsrv.dll Dann habe ich mir eine phpinfo.php Datei erstellt und darin standen auch, das die MSSQL Dateien on sind. Nun, leider funktioniert das Registerscript immer noch nicht. Ich bitte um schnelle Hilfe, da es dringend ist. Vielen Dank Dennis D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Nun, leider funktioniert das Registerscript immer noch nicht. Keine ausreichende Fehlerbeschreibung. Welche Fehlermeldung wird beim Aufruf des Skripts ausgegeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Wie ist PHP im IIS installiert, als Modul oder (Fast-)CGI? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dennisdra Geschrieben 10. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 PHP ist als Fast-CGI installiert. Also hab es halt über den Web Platform Installer runtergeladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.