Nyx_Autumn Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Hi, vorweg sollte ich vielleicht Anmerken, dass ich in der Firma in der ich im Moment arbeite - Praktikums bedingt bin ich dort - eine Aufgabe habe. Diese lautet : Versten der Access-Datanbank. So weit so gut. Ich hab bisher auch alles, was diese Datenbank betrifft verstanden oder irgendwie rausgefunden. Nur nun hab ich ein kleines Problem. Und zwar folgendes: Ich hab es mir, da es mir nicht immer einfach fiel, überlegt gehabt die Datenbank Eins zu Eins zu kopieren - nicht über Copy&Paste sondern selbst schrieben. Nun hab ich eben gesehen, da ich grade dabei bin die Formulare zu schreiben, dass in der orginal Datanbank in den Tabellen selbst schon ein DropDown Menü ist. Ich hab bei mir nachgesehen und ich hab es in der Kopie auch. Nur leider keine Werte zur Auswahl. Ich hab alles soweit verglichen und keinen Unterschied gefunden. Nun stellt sich mir die Frage, wie bekomme ich ein DropDown Menü in die Tabellen, bzw. Wie bekomme ich da Werte zur Auswahl hinein? Vielleicht kann mir da jemand genaueres erklären. Vielen Dank schon mal. Nyx_Autumn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.