FreshAC Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Guten Tag, Ich habe in letzter Zeit ein Problem beim Anschauen von Online-Videos z.B. auf Youtube. Bevor das Video startet, freezt alles und ich kann nichts machen. 3 Sekunden später wird der Bildschirm schwarz und ein Blue Screen taucht auf. In ihm steht ungefähr folgendes: Bild Ich gehe stark davon aus, dass es was mit der Grafikkarte zu tun hat. Habe also schon ein neuen Treiber installiert von der Homepage von NVidia, aber ohne Erfolg. Das Kuriose an der Sache ist, dass es ab un an funktioniert und ich Videos anschauen kann, aber an einem anderen Tag es 3 Mal nicht funktioniert und der BlueScreen auftaucht. Ich hoffe jemand kennt sich aus und kann mir weiter helfen. Danke im vorraus für eure Mühen. Bis dahin FreshAC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jeronimonino Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Folgst du dem hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.