I34ND!TO Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Hallo Zusammen, ich würde euch gerne mal Fragen, was man so mit einem abgeschlossenen FiAE-Abschluss als Gehalt erwarten kann? Habe unten grob mal beschrieben welche Erfahrungen und Skills ich habe. Genaue Angaben zu Arbeitgeber kann ich im mom nicht machen würde gerne allg Infos haben von kleinfirma bis hin zur international agierende mit tausenden von Mitarbeitern. Danke schon mal im Voraus. Alter: 22 Berufserfahrung: 3 Jahre(Ausbildung) Vorbildung: Abi?!? Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich): Abgebrochenes Studium im 5. Semester Java, C#, PHP, (HTML,XML, UML, SQL) Erfahrung mit J2EE, Hibernate, Spring, Oracle-DB während der Ausbildung in jeglichen Projekten teilgenommen--> ordentliche Projekterfahrung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 (bearbeitet) Hi, erstmal Berufserfahrung ist bei dir 0, wenn du nach der Ausbildung noch nicht gearbeitet hast, da Ausbildung nicht zur Berufserfahrung zählt. Ansonsten siehe ... Wer verdient wie viel? | heise jobs P.S.: Deine Angaben verwirren micht etwas. 3 Jahre Ausbildung + 2,5 Jahre studiert = 5,5 Jahre. Ich welchem Alter hast du Abi gemacht, wenn du jetzt 22 bist? Mit Anfang 17? ciao, vic Bearbeitet 11. Oktober 2010 von bigvic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
I34ND!TO Geschrieben 11. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Hi, danke erst mal für die schnelle Antwort. Also verwirrt brauchst du nicht sein, die Angaben sollten nur dazu dienen um eine Basis zu verschaffen für die Antworten, Erläuterungen hielt ich nicht für notwendig. Aber ich erläuter mal schnell, es handelt sich um ein Dualstudium, sodass die 2 Jahre als die 2 Jahre der Ausbildung zum FiAE anerkannt werden... die Ausbildung ist noch nicht zu Ende, deswegen im Voraus schon mal die Frage um das Gehalt ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.