DaXus Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Schönen Tag, ich habe einen recht alten SW Laserdrucker (Minolta Pagepro 8L). Das Ding ist so alt, das er unter einem Virtuellen XP Rechner mit den alternativen TReiber läuft, da für dieses Modell ansonsten nur noch Win NT Treiber vorhanden sind. Bei jedem Ausdruck habe ich in regelmäßigen Abständen schwarze Punkte in immer dem selben Muster auf dem Papier. Ich habe diese Punkte auf der Belichtungseinheit wiedergefunden und mit einem Wattestäbchen mit Ethanol entfernt. Unter diesen Punkten sind zwei kleine Kratzer in der entsprechenden Form. Das kommt nicht vom reinigen, sondern ist der Grund der Punkte. Da sich wohl hier der Toner festsetzt und sich nicht löst. Nun die Frage. Gibt es eine Möglichkeit das zu Reparieren. kann man da Lack auftragen oder sowas. Ich würde durchaus das Risiko eingehen, die Punkte "blind zu machen" (als auf einem rein schwarzen Blatt zwei weiße Punkte riskieren) Grüße DaXus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FfFCMAD Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Das kannst du nicht reparieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jeronimonino Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Manchmal ist es ratsam etwas neu zu kaufen =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.