Mr.Vain Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Hallo, ist es möglich, mit einem Y-Adapter einen S0 Anschluss zwei zu teilen, sodass ich hier 2 Geräte anschließen kann?
Enno Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Google ist dein Freund - s0 adapter 2xrj45
Mr.Vain Geschrieben 18. Oktober 2010 Autor Geschrieben 18. Oktober 2010 und das ist problemlos möglich? Ich möchte nicht 2 ISDN Anschlüsse über 1 Kabel laufen lassen, sondern an einen S0 Anschluss 2 Geräte anschließen...
robotto7831a Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 An einem S0 Bus können mehrere ISDN Geräte angeschlossen werden. Frank
FinalFantasy Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 und das ist problemlos möglich? Ich möchte nicht 2 ISDN Anschlüsse über 1 Kabel laufen lassen, sondern an einen S0 Anschluss 2 Geräte anschließen... An einem S0 Bus können mehrere ISDN Geräte angeschlossen werden. Frank Genau, wenn ich mich richtig erinnere, brauchst du nichtmal ein Y-Kabel, da es ja ein Bus ist. Hab aktuell zuhause kein ISDN mehr, aber ich glaube die meisten ISDN-Geräte haben 2 S0 Anschlüsse um eben den Bus weiterführen zu können.
Crash2001 Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Da der S0-Bus ein Bus ist, werden die Geräte einfach parallel drangehängt. Du musst dabei nur drauf achten, wo die Abschlusswiderstände hinkommen. Wenn du vom NTBA aus nur ein Kabel abgehen lässt, dann im NTBA und am Ende und sonst im NTBA nicht, sondern an den beiden Enden. Siehe hier. Ansonsten einfach nur die Dosen parallel anklemmen. ISDN erkennt ja durch die angegebenen MSNs, ob das jeweilige Gerät nun gemeint ist, oder ob nicht und
Mr.Vain Geschrieben 19. Oktober 2010 Autor Geschrieben 19. Oktober 2010 Vielen Dank für die Antworten. Also ist es mit einem T-Adapter wohl nicht möglich, zwei Geräte an einen Anschluss anzuschließen. Sehe ich es richtig, dass ich z.B. folgendes Gerät benötige: ? Telegärtner - Karl Gärtner GmbH | Coax- und DataVoice-Produkte
Gast Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Also ist es mit einem T-Adapter wohl nicht möglich, zwei Geräte an einen Anschluss anzuschließen. Wie kommst du darauf? http://www.conrad.de/ce/de/product/922635/ISDN-VERTEILER-2-KUPPLUNGEN/1021015 Die günstigste Methode - und funktioniert.
Mr.Vain Geschrieben 19. Oktober 2010 Autor Geschrieben 19. Oktober 2010 (bearbeitet) wenn ich jetzt noch die Belegung wissen würde, wie ich die 8 Adern auf die 2 Buchsen aufteilen muss. edit: geht evl dieser Adapter? http://www.telegaertner.de/de/karl-gaertner/onlinekatalog/index.php?IdTreeGroup=13410&IdProduct=3158 Den hab ich hier liegen. Hinten steht folgendes drauf: T-Adapter S B ................ A ISDN,TR ................ ISDN, TR 4-5. 3-6 ................ 4-5 3-6 Bearbeitet 19. Oktober 2010 von Mr.Vain
Empfohlene Beiträge