reipeo Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Hallo zusammen, habe hier ein Notebook mit Windows Vista, ein acer aspire 7530g... Beim start von Windows läuft der Ladebalken endlos, wenn ich WinLive starten will kommt ein Bluescreen, beim memtest bleibt der bei "Loading" stehen und macht nix mehr, Abgesicherter modus geht auch nicht, bei Knoppix kam immer die Fehlermeldung "Can't find Knoppix filesystem" habe dann eine externes DVD-Laufwerk angeschlossen, dann ist Knoppix gestartet, aber es wurde keine Festplatte gefunden(bräuchte ich um die Daten zu sichern). Habt ihr da irgendwelche tipps für mich? PS: Hoffe ist in der richtigen Rubrik Gruß Reipeo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Funfare Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Hallo, hört sich evtl nach nem Festplattenschaden an, sowas hatte ich bei meinem Notebook auch mal. Kannst du mal die Fehlermeldung vom Bluescreen schicken? MfG Funfare Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reipeo Geschrieben 12. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 klar kann ich ... Stop: 0x0000007B (0xF78CE528, oXC0000034, 0X00000000, 0x00000000) Gruß Reipeo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
disarstar Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 du könntest versuchen die Platte auszubauen und über einen IDE/SATA2USB Adapter an ein funktionierendes System anzuschliessen um die Daten zu retten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.