justforfun Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Hi zusammen, ich habe mal eine kleine Frage. Kennt jemand von euch ein Programm, welches dem SCCM2007R2 oder R3 sehr ähnlich kommt? Habe bisher nur sowas gefunden, wo man mehrere Programme kombinieren muss Beispielsweise wpkg und cobbler. Google schmeisst nichts brauchbares raus, oder ich suche nach den falschen Begriff^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tester2k5 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Altiris Deployment Solution 6.9 SP4, von der aktuellen v7.0 würde ich derzeit abraten (Performance / Webbasiert). Kann Paketierung, PXE, OS Deployment / Imaging (XP, 7, Linux etc.), Remote Control, teils inventory... Gruss, tester2k5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
erax Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 was ist denn die Intention ein anderes Produkt als SCCM einzusetzen? Kosten? kein Microsoft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
justforfun Geschrieben 14. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Erst einmal recht vielen DANK für die Antwort, ich werde mir das mal anschauen. Es geht nicht nur um den Kostenfaktor, weshalb ich frage. Wir wollen bei uns ein solches System einführen, damit ein wenig Ordnung ins Chaos zu bringen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dio Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Wir nutzen bei uns LANDesk Management Suite (Verwaltung und Steuerung aller Hardware- und Softwareassets | LANDesk Management Suite) Von denen gibt es zusätzlich auch noch ein Assetmanagement und ein Service Management Modul. Gruß, Dio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
erax Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Microsoft System Center Essentials würd mir noch einfallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.