office-ev Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Hallo Leute! Kennt oder benutzt jemand "Real VNC"? Wenn man es im Netzwerk einrichtet und einen Rechner überwacht, sieht der Andere, dass ich Ihn überwache, indem das Icon unten rechts bei der Uhr in der Taskleiste sich von weiß auf schwarz ändert. Ich weiß auf jeden Fall, dass es möglich ist, dass es aber weiß bleibt, trotz, dass man den anderen überwacht. Es gibt da ein Trick, nur welcher? Bitte um Hilfe! Danke! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 So so... du willst also unbemerkt bei anderen Usern auf dem Desktop rumspionieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
office-ev Geschrieben 13. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Nein, das ist nicht meine Absicht. Die andere Person ist informiert und interessiert sich ebenfalls dafür. Es gibt rein um das Wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
netzwerker Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Die Frage ist nur, was macht man dann mit diesem Wissen? Es gibt mehrere Wege das Icon auszublenden oder "statisch" zu machen. Google liefert doch reichlich Treffer. Aber welchen sinnvollen Zweck sollte die Aktion haben? Mirko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
office-ev Geschrieben 14. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Ja gegooglet hab ich das schon, aber nichts passendes gefunden. Da findet man eher was zu Tight VNC und Ultra VNC. Aber es geht mit Real VNC ! Das macht unser Chef bei uns! Und er wollte es mir nicht verraten, so haben wir eine Wette abgeschlossen, dass ich es rausfinde, wie man das schafft. Nun suche ich hier Hilfe. Nur stattdessen kriege ich hier Fragen wie Wozu, Warum, Wieso usw... Eine Hilfe/Antwort zu meiner Frage doch nicht zu viel verlangt oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Das liegt vielleicht daran, dass du immer Fragen zu allen möglichen Themen stellst, ohne davon Ahnung zu haben bzw. dich mit dem Thema beschäftigt zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
office-ev Geschrieben 14. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Doch klar kenn ich mich mit PCs aus. Es gibt nur Dinge, die ich erlernen möchte und nichts passendes im Internet finde, auch nicht über Google. Und die, die auf meine Frage Antwort wissen, können mir auch gerne helfen. Oder wozu sind Foren da? Um angemeckert zu werden, warum man Fragen stellt? Ich werde dann wohl wo anders nach Hinweisen und Tipps suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
netzwerker Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Let me google that for you HTH Mirko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.