Zum Inhalt springen

Real VNC - Icon


office-ev

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Kennt oder benutzt jemand "Real VNC"?

Wenn man es im Netzwerk einrichtet und einen Rechner überwacht, sieht der Andere, dass ich Ihn überwache, indem das Icon unten rechts bei der Uhr in der Taskleiste sich von weiß auf schwarz ändert. Ich weiß auf jeden Fall, dass es möglich ist, dass es aber weiß bleibt, trotz, dass man den anderen überwacht. Es gibt da ein Trick, nur welcher?

Bitte um Hilfe!

Danke!

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gegooglet hab ich das schon, aber nichts passendes gefunden. Da findet man eher was zu Tight VNC und Ultra VNC. Aber es geht mit Real VNC !

Das macht unser Chef bei uns! Und er wollte es mir nicht verraten, so haben wir eine Wette abgeschlossen, dass ich es rausfinde, wie man das schafft.

Nun suche ich hier Hilfe. Nur stattdessen kriege ich hier Fragen wie Wozu, Warum, Wieso usw... Eine Hilfe/Antwort zu meiner Frage doch nicht zu viel verlangt oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch klar kenn ich mich mit PCs aus. Es gibt nur Dinge, die ich erlernen möchte und nichts passendes im Internet finde, auch nicht über Google. Und die, die auf meine Frage Antwort wissen, können mir auch gerne helfen. Oder wozu sind Foren da? Um angemeckert zu werden, warum man Fragen stellt? Ich werde dann wohl wo anders nach Hinweisen und Tipps suchen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...