Ulfmann Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Denn mal rein mit euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 bin da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 13. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Das is schonmal gut Wieso kann ich eigentlich nur alle 60 Sekunden einen Beitrag erstellen? Ich will einen Premium-Account Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Spamer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 13. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Spamer! Vorsichtig Fräulein. Oder willst du wieder im Schrank landen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Premium-Accounts haben wir mal angeboten vor Ewigkeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Premium-Accounts haben wir mal angeboten vor Ewigkeiten. Solange kann das ja gar nicht her sein, das weis ich ja sogar noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Premium-Accounts haben wir mal angeboten vor Ewigkeiten. Hihi ich erinner mich dunkel daran *fg* @Raggy: Das glaubt dir eh keiner. Du willst doch nur neue Klamotten da kaufen fahren und was mit den Userinnen rumflirten. Und nachher wachst du wieder ohne Hose irgendwo auf und weisst von nichts... Ich weiß ja nichtmal wie die beiden da aussehen Aber im Zweifel findet sich bestimmt eine nette Lokalität in der Touris abgeschleppt werden Yeah ich liebe diese Gewissheit... Meine Chefs haben ohne mit mir was abzustimmen mit der Chefsekretärin was abgemacht. Aber noch nichts festes, ergo weiß ich erst morgen um 10 ob und wann es Richtung ITA geht... und ich weiß auch nicht wann ich dann am Freitag zurück komme... Herrlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 T-1:30 Warum schreibt ihr auf einmal wieder wie die Weltmeister? Habt ihr schon alles herüber geräumt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 So bin auch da. @rag ist doch nett son Chef. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 13. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Habt ihr schon alles herüber geräumt? Nein, aber gute Idee. Abmarsch, Bursche! Mach dich einmal nützlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Dann wird das so ungefähr am 01.04.2005 gewesen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Da kann ich mich auch dran erinnern. Aber irgendwie habe ich den Premiumaccount nie bekommen... Ich bin grad am überlegen, ob es dieses Jahr auch irgendetwas gab zu dem Datum. Ich meine nichts, oder? :confused: hmm du hast ewnigsten was zu tun ich darf nur lesen Ich glaube da fände ich lesen aber angenehmer, als ohne wirklich zu brauchbaren Resultaten zu kommen beim rumprobieren... das deprimiert und nervt ganz schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Mach dich einmal nützlich Hab ich doch, in dem ich euch darauf aufmerksam gemacht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Mahlzeit zusammen.... puh, endlich komme ich auch mal dazu hier reinzugucken und was ist? Ich hab ne ganze Folge verpasst! *kopf schüttel* Was macht ihr hier? Ich werd hier mit Arbeit überschüttet und weiß schon gar nicht mehr wo ich anfangen und wo enden soll. Will mal wieder chillige Tage.... *Mich umguck* Hab ich was besonderes verpasst? Z.b. das Bild vom Fisi? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Hab ich was besonderes verpasst? Z.b. das Bild vom Fisi? :beagolisc Ja hast du, sowie alle anderen auch. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feierabendsixer Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 bin auch da. nicht wenn du über windows server 2008 lesen darfst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Telefonsupport ist doof. -.- Aber wenigstens kam heut nur 1 Anruf rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Hallo ihr Süßen, * alle mal :e@sy * so fa t- 3:45 Stunden. Ich hasse Spätschicht, vor allem da heute nicht so viel zutun ist macht die keinen Sinn. Die Frühschicht war heute schon sehr fleißig und hat mir nicht mehr viel über gelassen. Vielleicht sind ja heute Abend wenn ich nach Hause komme meine neuen Zala*** Schuhe da. Wäre ja so cool. :bimei *Großes Kuchen, Torten und keks Buffet aufbau* Ich leg mich dann mal hier auffen Boden da ja keiner die Kuschelecke rüber holt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Za... *schrei und wegrenn* Frauen und ihre Schuhe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 13. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Huhu Ich hasse Spätschicht, vor allem da heute nicht so viel zutun ist macht die keinen Sinn. Die Frühschicht war heute schon sehr fleißig und hat mir nicht mehr viel über gelassen. Ich seh schon: Ich hab das Thema ganz gut gewählt Ich leg mich dann mal hier auffen Boden da ja keiner die Kuschelecke rüber holt. *Auf den HöllenFisi zeig* Der da is Schuld, der alte Faulpelz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 *Auf den HöllenFisi zeig* Der da is Schuld, der alte Faulpelz. Öy, wenn dann junge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 So t-7 = FA Ich fahr meinen Rechner runter. BiMo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feierabendsixer Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 *Großes Kuchen, Torten und keks Buffet aufbau* *sich am buffet vergreif* juhu bald ist ende für heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 soo, bin dann auch mal weg, schönen FA. ach übrigens, soap thema und falls es einen interessiert, man sieht schon mein kleines Bäuchlein *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge