FISI from Hell Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Immer diese Erpressungen. Keine Manieren. Kein Gentlemen-Verhalten. Habe ich, wenn ich will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 So'n bisserl Jogging tut Dir auch mal gut! Öy, also über Sportmangel kann ich mich wohl nicht beklagen mit ca. 6 mal die Woche Das Alter. Alles Gute? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Öy, also über Sportmangel kann ich mich wohl nicht beklagen mit ca. 6 mal die Woche Im Gegenteil. Das ist schon zuviel. Die Frage ist: An wievielen der 6 Tage gehst Du laufen, schwimmen oder Rad fahren? Oder machst Du keinen Ausdauersport? Nee. Ich wollte nur schauen, wer darauf alles anspringt. Fisi biss sofort an. Ich wollte nur ein wenig Spaß haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Im Gegenteil. Das ist schon zuviel. Die Frage ist: An wievielen der 6 Tage gehst Du laufen, schwimmen oder Rad fahren? Oder machst Du keinen Ausdauersport? Nee. Ich wollte nur schauen, wer darauf alles anspringt. Fisi biss sofort an. Ich wollte nur ein wenig Spaß haben. Mo: Fuba (es sei denn wir haben Leiterrunde (alle 4 Wochen) dann nur zum Krafttraining) Di: Pfadfinder (artet auch häufig in Sport aus) & danach Handball Mi: Krafttaining und TaeBo Do: häufig Krafttraining Fr: Frei Sa/So: Wenn es passt: Sa Mittag Fuba, So Morgen Fuba und an einem der beiden Tage noch Handball. Ergo ist viel davon Ausdauersport, oder nich? Ahjo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 @Carwyn: Wenn ich mich vor der Frühstückspause ähm ich meinte Abteilungsbesprechunng zwischen heise online + fi.de oder meiner DB-Anwendung, bei der ich die LaTeX-Datei noch anpassen muss, inklusive Abfragen und was sonst noch so rein gehört, ist doch wohl klar, was leichter ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 @Ragdalf Du bist schon so ein bisschen sportbekloppt, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Nö wieso sollte er, irgendwo müssen doch die Hormone hin, und da ists doch am einfachsten, man schwitzt sie aus. @xucha, auch wenns schon 2 Tage zu spät ist: Greetz und alles Gute nachträglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Nö wieso sollte er, irgendwo müssen doch die Hormone hin, und da ists doch am einfachsten, man schwitzt sie aus. Wenn ich mir Ragdalf vorstelle, glaube ich nicht dass er das Testosteron ausschwitzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 @Ragdalf Du bist schon so ein bisschen sportbekloppt, oder? Wieso sport? Nö wieso sollte er, irgendwo müssen doch die Hormone hin, und da ists doch am einfachsten, man schwitzt sie aus. Da erspare ich mir auch mal nen Kommentar und verweise nun auf die 22:00 Regel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Mach ich was falsch, wenn ich eine Kollegin aus der Fibu dazu kriege, mein Büro mit dem Staubsauger sauber zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 15. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Guten Morgen allerseits, bah, gestern abend wurde es mal wieder etwas später. Aber dafür saß ich mit ultra talentierten Musikern rum und hab beim Jammen zugeguckt. Echt krass, wie der eine die Tonarten im Gefühl hatte. Mach ich was falsch, wenn ich eine Kollegin aus der Fibu dazu kriege, mein Büro mit dem Staubsauger sauber zu machen? Wirkt erstmal nicht so, nö. Aber macht man grundsätzlich was falsch, wenn man Leute dazu bekommt, etwas für einen zu machen? btw: TGIF!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Moinmoin zusammen. :e@sy Heute morgen erst einmal Tisch aufgeräumt und die Untertischverkabelung mal wieder in Ordnung gebracht. Jetzt ist da einiges weniger drunter und es hängen nicht mehr überall Kabel runter, an denen man sich mit den Füßen verhaken und die noch weiter raus ziehen kann... * Ja, ich bin auch alt.Ääähm ja, Julia kenne ich auch noch. Dabei fällt mir ein... gibt es dein Forum auf dieser einen französischsprachigen Seite eigentlich noch? Hmm, gerade nen berich über die schweden gesehen. Irgentwie haben die nich so viel aus der vergangenheit gelernt.Betreffend was? :confused: @Carwyn: Wenn ich mich vor der Frühstückspause ähm ich meinte Abteilungsbesprechunng zwischen heise online + fi.de oder meiner DB-Anwendung, bei der ich die LaTeX-Datei noch anpassen muss, inklusive Abfragen und was sonst noch so rein gehört, ist doch wohl klar, was leichter ist. Also irgendwie kapiere ich nicht so ganz, was du uns mit diesem Satz sagen wolltest. DA fehlt bestimmt irgendwo etwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Ääähm ja, Julia kenne ich auch noch. Nichtmal den Namen könnt Ihr richtig schreiben! 5t3rnch3n! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 15. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Also irgendwie kapiere ich nicht so ganz, was du uns mit diesem Satz sagen wolltest. DA fehlt bestimmt irgendwo etwas. 100%ig heißt das für den Burschen: "Erklär es uns doch bitte in aller Ausführlichkeit, denn wir sind wirklich wahnsinnig dran interessiert" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 (bearbeitet) @Carwyn: Ich sag nur AAAAAAAAA (All American Association Against Acronym And Abbreviation Abuse Anonymous) :bimei Reicht mir aber, dass ich die Person persönlich kenne... Genauso wie noch 2 oder 3 andere aus der Zeit und aus dem "Handlungsstrang" damals... Dann dürfen aber auch nicht SirLizium, Alfomio, 2-force, broebel, christl, fisi-girl, Netstrike, Sandrin und Widharcal nciht fehlen. Wie der Nick von Jonathan nochmal war, weiss ich aber nicht mehr... Bearbeitet 15. Oktober 2010 von Crash2001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Ich kenne inzwischen einige aus Fi.de persönlich - was ich sehr schön finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Joa so 30-40 Leute sinds bei mir auch bestimmt - wahrscheinlich sogar mehr, von denen ich dann aber nciht den Nickname hier kenne... Ich denke mal, du kennst da aber einige mehr - auch aus dem Team - persönlich und sind teilweise denke ich mal gute Freunde von dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Also irgendwie kapiere ich nicht so ganz, was du uns mit diesem Satz sagen wolltest. DA fehlt bestimmt irgendwo etwas. Hast recht. Da ist etwas untergegangen... ... so rein gehört, entscheiden muss, ist doch wohl klar, ... Jetzt verständlicher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Jetzt interessiert mich der Satz aber nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 @crash: Ach wegen den schweden demokraten. Is nix anderes als die npd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Naja, gute Freunde...wir waren ja aus dem ganzen Land. Ich verstehe mich sicher ziemlich gut mit denen, aber wir haben denke ich alle unseren ganz eigenen Kreis an Leuten. Der Kontakt ist immer mal wieder da. Aber nicht wirklich intensiv. Gute Freunde über Fi.de habe ich nur wenige. Aber ich kenne zumindest viele persönlich. Wahrscheinlich inzwischen an die 100. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Joa so 30-40 Leute sinds bei mir auch bestimmt - wahrscheinlich sogar mehr, von denen ich dann aber nciht den Nickname hier kenne... Also, ich finde ja nicht, dass es auf die Menge ankommt...klingt ja hier fast so wie Sch***vergleich :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Genau. Hauptsache die eine kann mit mir zusammen laufen und die andere geht mit mir zu Parties und beim dritten kann ich jederzeit einfallen und nen Whiskey trinken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 15. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Nach meinem Wissensstand kenn ich nur eine einzige Person hier im Forum persönlich Und von der kenn ich noch nichtmal den Nickname Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 moin, moin @enno: :e@sy danke schön! @ulf: ist bei mir auch nicht anders...find ich jetzt aber nicht soo schlimm die Leute nicht persönlich zu kennen. @feli: der war gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge