Carwyn Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Ich finde diese Treffen immer ganz schön und es ist irre interessant mal die Leute hinter den Buchstaben zu sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Das meinte ich ja...ich kenne hier keine 100 Leute und ich finde das auch nicht schlimm. Deshalb fand ich das etwas skuril wie hier die Höchstbietende Menge "versteigert" wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 @carwyn: ja das glaube ich dir.... würde ich jetzt aber nicht machen, da mir zum Teil die Zeit fehlt und zum anderen ich jetzt andere Prioritäten habe...siehe unten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Die Priorität verstehe ich nur zu gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Ich finde solche Treffen auch witzig. Und es kommen auch immer mal wieder ein paar nette Leute da raus, die einen Jahre lang weiter begleiten... Das will ich auch gar nicht abstreiten...eher im Gegenteil...deshalb habe ich ja gesagt, es kommt nicht auf die Menge an...sondern auf die Qualität *klugsch**** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 15. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 @xucha: Habt ihr nun eigentlich schon einen Namen gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Ich kenn auch viele persönlich, aber kein Plan wieviele (will ich mir grad auch keinen Kopp drum machen), die wichtigen halt Um mal wieder ein bischen Öl ins Feuer zu gießen, es gibt sogar ein richtiges Nerd Bild von mir und einem User, auf dem wir zusammen in einem Bett liegen, unter der selben Decke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Na doch, schon. Nicht um damit anzugeben. Aber um ganz verschiedene Menschen gesehen zu haben. Je mehr man persönlich kennt, umso größer ist der Bezug zu den Leuten. Das finde ich schon wichtig. Mir ging es da gar nicht um "Wer kennt mehr". @Ragdalf Kenn ich das Foto? Kenn ich den User? Und Du kennst nicht nur wichtige. Du kennst auch mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 @Ragdalf Kenn ich das Foto? Kenn ich den User? Und Du kennst nicht nur wichtige. Du kennst auch mich. Den User kennst du auf alle Fälle Das Foto wäre in meinen verlinkten Bildern im VZ zu finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Das meinte ich ja...ich kenne hier keine 100 Leute und ich finde das auch nicht schlimm. Deshalb fand ich das etwas skuril wie hier die Höchstbietende Menge "versteigert" wird Das hatte nu nichts mit Schw***vergleich zu tun. Ich war nur am überlegen, wie viele neue Leute ich schon über fi.de kennengelernt habe. Dich ja auch... *lol* Hab grad mal so was nach neuen Beiträgen geschaut udn da ist mir dieser Tolle Thread mit quasi "Hilfe, Idle-Prozess hat die ganze Zeit 99%, was macht mein Rechner bloss und wieso ist der die ganze Zeit so ausgelastet" gefunden. echt herrlich... :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Den User kennst du auf alle Fälle Das Foto wäre in meinen verlinkten Bildern im VZ zu finden Ich such mal danach, wenn ich zu Hause bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 (bearbeitet) @raggi: zeigen! @ulf: nicht wirklich, ich hab zwar so einpaar Namen die mir ganz gut gefallen, aber da ich nocht nicht weiß ob männlein oder weiblein, hab ich mir auch nicht soo große Gedanken darum gemacht und auch noch nicht mit meinem Mann abgestimmt... der hat ganz andere Vorstellungen als ich. Mal gucken welcher Name am Ende rauskommt, wahrscheinlich etwas ganz anderes als ich denke Kompromisse eben... edit: ich mach mir mehr Gedanken zurzeit, wieviel ich zunehmen darf ohne nachher Diät machen zu müssen und wieder auf mein normales Gewicht zu kommen (Ich weiß Frauenprobleme) Irgenwie sagt jeder, auch das Internet, etwas anderes.... Bearbeitet 15. Oktober 2010 von xucha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 @Raggy: Ist das tauron? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 15. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Um mal wieder ein bischen Öl ins Feuer zu gießen, es gibt sogar ein richtiges Nerd Bild von mir und einem User, auf dem wir zusammen in einem Bett liegen, unter der selben Decke Das passiert also immer auf den Soap Treffen? oÔ @raggi: zeigen! @ulf: nicht wirklich, ich hab zwar so einpaar Namen die mir ganz gut gefallen, aber da ich nocht nicht weiß ob männlein oder weiblein, hab ich mir auch nicht soo große Gedanken darum gemacht und auch noch nicht mit meinem Mann abgestimmt... der hat ganz andere Vorstellungen als ich. Favoriten? Deine und seine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Das passiert also immer auf den Soap Treffen? oÔ Je-des-mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 @raggi: zeigen! Würde ich nicht tun, ohne, dass es die betreffende Person erlaubt und da ich weiß, dass die Person auch hier mitließt und auch schreibt, wirst du wohl warten müssen @Raggy: Ist das tauron? :confused: Nein ist es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Würde ich nicht tun, ohne, dass es die betreffende Person erlaubt und da ich weiß, dass die Person auch hier mitließt und auch schreibt, wirst du wohl warten müssen Sie schreibt hier und ich kenne die Person auf alle Fälle. Ich bekomme langsam Angst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Das passiert also immer auf den Soap Treffen? oÔ Ne ich glaube entweder war es die Einweihungsparty der WG oder ein Geburtstag, oder aber einfach nur so eine WG Party Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 aber da ich nocht nicht weiß ob männlein oder weiblein Wie wäre es mit Toni, Alex oder sonstigen Namen die beide Geschlechter abdecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Sie schreibt hier und ich kenne die Person auf alle Fälle. Ich bekomme langsam Angst... Wer sagt denn, dass die Person weiblich ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Wer sagt denn, dass die Person weiblich ist? Je nach dem wie alt das Foto ist, muss sie es auch nicht sein. Aber ich kann mich glücklicherweise an nichts dergleichen erinnern, also bin ich ein wenig so etwas wie beruhigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 @Carwyn: Also du bist das definitiv nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Danke. Damit kann ich auch Alkohol als Gedächtnisradierer ausschliessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 @rag: redes du vom mixxer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Je nach dem wie alt das Foto ist, muss sie es auch nicht sein. Aber ich kann mich glücklicherweise an nichts dergleichen erinnern, also bin ich ein wenig so etwas wie beruhigt. Nein sooo alt ist es nicht und wenn ich mich recht erinnere, habe ich damals auf der Couch geschlafen, oder nicht? Ich erinner mich jedenfalls sehr gut an die StarWars Lego Sammlung @rag: redes du vom mixxer? mixxer? Nein nicht mixki, das war ja aufm Soap Treffen und auch nicht im Bett, sondern im Zelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge