Felicie Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Ich seh schon raggi, Du arbeitest hart für Dein Image *duck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 (bearbeitet) Nein sooo alt ist es nicht und wenn ich mich recht erinnere, habe ich damals auf der Couch geschlafen, oder nicht? Ich erinner mich jedenfalls sehr gut an die StarWars Lego Sammlung Die war aber nicht von mir, sondern von meiner Ex. Heute würdest Du bei mir auch wieder auf der Couch schlafen, aber keine Star Wars Lego Klamotten sehen. Edit: Maaaann. Ich hasse SuSE. Will wieder Debian. *grummel* Bearbeitet 15. Oktober 2010 von Carwyn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Soap-Treffen, bei dem mixki im Zelt geschlafen hat? :confused: Also soweit ich mich erinnern kann, hat sie beide male, die sie dabei war, drinnen geschlafen. Apropos Soap-Treffen... meint ihr, das wird noch irgendwann mal etwas, oder eher doch nicht? Zum vierten mal organisiere ich das jedenfalls nicht mangels Location hier. Hmmm... bei Debian fällt mir auch noch was ein. Ich wollte mal VMWare auf meinem Root-Server installieren zum was rumtesten... Exchange-Installation u.s.w. ...mein Linux Mailserver macht irgendwie nicht 100% das, was er machen soll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Und ich wars auch nicht. Ich war nämlich noch nie auf nem Soaptreffen. Kenn also bisher nur den Dark persönlich. Wird sich aber hoffentlich mal ändern. *wegrenn* So muss wieder ardingsen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Ich seh schon raggi, Du arbeitest hart für Dein Image *duck* Pfft wenn ihr das wieder so versaut sehen müsst, mixki und ich haben in einem Zelt gepennt (ich kann mich nicht mehr 100%ig an die dritte Person erinnern, aber ich glaube es war bee), mehr nicht. Wär ja quatsch, wenn wir für jede Person einzeln ein Zelt aufgebaut hätten. So groß ist der Garten von Crashes Eltern auch nicht gewesen *behaupt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 raggi, sag doch einfach um wen es geht, dann sind alle zufrieden und wollen das foto vielleicht nicht sehen....tse @namen: tja, ich hab da einfach mal ne Liste im laufe der "Jahre" gemacht, die mir mal gefallen haben, aber ich denke die hälfte davon kann man weglassen....hab sie auch noch nicht überarbeitet oder ähnliches... weibl: Mia, Maya, Emilia, Leoni, Liana/Liliana, Pia, Lynea, Jessica..... männl: Sam, Erik, Damian/Demian, Erwin.... und bitte keine Kommentare von wegen Biene Maja oder ähnliches, kenn ich schon Mein Mann fand schon immer den Namen Kimberley total super...ich bin da eher skeptisch, mir gefällt er nicht so richtig.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Meine Eltern schlugen mir Kimberly als Zweitnamen vor. So als Hinweis auf meine anglophile Ader. Aber es wurde dann ein anderer. Ragdalf ist auch gar nicht so versaut. Er kann sogar ganz nett sein und so. @Soap-Treffen Macht das irgendwo, wo ich auch hinkommen kann und ich überlege mir, dazu zu stoßen. Aber organisieren will ich da nix. Mir reichen die D'dorf Treffen als Orgatante. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 15. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 @Namen: Maya und Leoni find ich auch total gut. Erwin is der Oberknüller! Schön retro. Ab nem gewissen Alter einfach stylisch (will heißen: ist im Kleinkindalter vielleicht etwas konservativ - aber mit den Jahren und steigender Reife wird er immer besser passen ) Damien is auch nicht verkehrt, wobei ich sehr sensibel auf Amerikanisierungen reagier - bei Jessica und Kimberly ähnlich. Aber das ist definitiv alles noch im Rahmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 @rag Lass Dich doch nicht aufziehen...natürlich muss nicht jeder sein eigenes Zelt aufbauen...ich hab auch mein Zelt geteilt und hab da jetzt kein Problem bei gesehen... weibl: Mia, Maya, Emilia, Leoni, Liana/Liliana, Pia, Lynea, Jessica..... männl: Sam, Erik, Damian/Demian, Erwin.... Mia, Maya, Emilia bzw. Damian fänd ich auch gut... Was ich nicht so gut finde, ist z.B. englische oder sehr exotische Namen zu typisch deutsch klingenden Nachnamen. Ausnahme ist, wenn es einen Bezug dazu gibt, wie z.B. ein Elternteil kommt aus dem Land etc. Also Shanice Kimberley Ashanta Müller fänd ich nicht so gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Also zu Raggy habe ich grad einen passenden Spruch gelesen: "Eine gesunde Verdorbenheit ist deutlich besser als eine verdorbene Gesundheit." @Feli: Der Name wäre mir auch zu lang. Wie soll sich ein Kleinkind den merken und schreiben können? Damien/Damian oder so finde ich einfach nur grausam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Damien/Damian oder so finde ich einfach nur grausam. In welcher Umzugskiste genau hattest Du noch mal Dein Taktgefühl eingepackt und wann wolltest Du die ausräumen? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 (bearbeitet) BAM! Treffer - versenkt. Ich fand' schon meine Namensfindung schwierig. Eine für ein Kind stelle ich mir noch viel, viel schwieriger vor. Trotzdem hoffe ich, dass ich irgendwann in diese Bredullie komme. Bearbeitet 15. Oktober 2010 von Carwyn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 In welcher Umzugskiste genau hattest Du noch mal Dein Taktgefühl eingepackt und wann wolltest Du die ausräumen? :floet: find ich jetzt nicht so schlimm. Geschmäcker sind zum Glück unterschiedlich, sonst würden ja alle mit dem gleichen Namen rumlaufen. :eek Meistenst ist es ja so, dass man einen Namen mit einer Person verbindet und daher auch schrecklich findet oder aber total super. Ich hab ne Freudin die Roxana heißt und finde den Namen einfach Klasse, würde ihn jetzt aber nicht nehmen, da sie ja schon so heißt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Soap-Treffen, bei dem mixki im Zelt geschlafen hat? :confused: Kein Plan aber bei einem wollte sie im Haus pennen, aber ich glaube Dooley und irgendwer hatten das Bett belegt und dann ist sie zu mir und bee(?) ins Zelt gekrabbelt, oder so. Aber das ist nun auch schon echt lange her... Also zu Raggy habe ich grad einen passenden Spruch gelesen: "Eine gesunde Verdorbenheit ist deutlich besser als eine verdorbene Gesundheit." Harr Harr Harr, der ist gut *fg* @feli: Lass mich doch auch mal nen bischen zicken hier, gestern war nen ****** Tag, da darf man(n) auch mal etwas rumzicken, damits ihm besser geht! *find* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 *find* Ihr nehmt Steine bei Urlaub und Arbeit. Ich bei *find*, *glaub* und Co. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 In welcher Umzugskiste genau hattest Du noch mal Dein Taktgefühl eingepackt und wann wolltest Du die ausräumen? :floet:Na wenn ich den Namen einfach nur grausam finde, dann finde ich den halt einfach nur grausam. Steht bei mir auf einer Stufe mit Käviin, Djackeline, Schantalle, Dschatin oder Luukaa (jeweils wie es ausgesprochen wird, nicht wie man es schreibt). Jeder hat ein Recht auf seine eigene Meinung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Kevin war ein echt schöner Name, bevor er Mode wurde. Ein Freund von mir damals hiess Kevin. das fand ich außergewöhnlich. Jetzt steht er auf der selben Stufe wie Chantal - und eine Kollegin von mir heisst so. Die ist nett, nicht auf den Kopf gefallen...aber macht wenigstens sich selbst einen Spaß aus der ganzen "Schantalle"-Sache. Ich finde die Namen weit weniger schrecklich als Ihr Ruf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 15. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 @Crash: Aber wir haben doch alle gelernt, dass man einer Frau sein Missfallen diplomatisch entgegen bringen kann. Das hätte deiner Kritik sicher die Würze genommen, aber dann wäre dir der ermahnende Schlag auf den Hinterkopf von Feli erspart geblieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Mir gefällt Demian sehr gut als name. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 15. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Mir gefällt Demian sehr gut als name. Wegen der einen South Park Folge, wo der lütte Bengel (Demian, Sohn von Satan) alles in Brand setzt, weil keiner mit ihm spielt und Cartman ihn angespuckt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 @Crash: Aber wir haben doch alle gelernt, dass man einer Frau sein Missfallen diplomatisch entgegen bringen kann. Das hätte deiner Kritik sicher die Würze genommen, aber dann wäre dir der ermahnende Schlag auf den Hinterkopf von Feli erspart geblieben Genau...und der Inhalt wäre der gleiche geblieben Unterm Strich war es ja lt. xucha nicht schlimm, aber hätte auch verletzend ankommen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Mein Kollege nebenan hat nicht gerade gesagt "Als ich damals mit meiner Perle unterwegs war", oder? ODER? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 15. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 "Als ich damals mit meiner Perle unterwegs war" Da kenn ich auch jemanden, für den "Perle" DIE Bezeichnung schlechthin für Frauen ist. Aber kurz mal was anderes, Thema Kaltmieten: Ich hab überhaupt keine Ahnung, auf wieviel ich mich da einlassen kann. Ich zahl jetzt so ca. ein Viertel von meinem Einkommen. In der Preislage kann ich niemals bleiben - da finde ich nichts. Wenn ich die Wohnung jetzt allein halten würde, wäre es (logischerweise) das Doppelte - also die Hälfte meines Einkommens. Würdest ihr das für realistisch und machbar halten? Ich kann's grad gar nicht einschätzen. Sehr viel übrig hab ich am Monatsende nie wirklich, aber das liegt an meinem Lebensstil, der sich immer rapide an mein Budget anpasst. Sacht ma was dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 @Vornamen Mir gefällt Damian. Ansonsten find ich Ben und Lukas niedlich, aber so heißen leider viel zu viele. Nate ist auch ein cooler Name, aber ich glaube der zählt in Deutschland nicht als Vorname... Als Mädchenname find ich Zoe, River und Haley gut. War eben in der Mittagspause im Buchladen, aber die hatten das Buch nicht was ich gesucht habe Kann es zwar bei Amazon gleich bestellen, aber ich hätte mir lieber jetzt was gekauft, zur Aufmunterung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 @ulfman Also 50% fände ich wesentlich zuviel. Ich lag bei max. 33% vom Nettogehalt. Aktuell bin ich bei ca. 23% vom Nettogehalt für Warmmiete. Allerdings kommt da Strom noch dazu. Also bei 50% würd ich was anderes suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge