Carwyn Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 @carwyn Kannst ja so ein Stimmen-Verstell-Dings dazwischen installieren ...oder mich auf meine vier Buchstaben setzen und einfach mal üben. So, Feierabend. Bis Montag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 @carwyn: das kann man üben??? :confused: @ulf: kannst ja gucken, ob du die nächste Zeit mit dem Geld klar kommst, ansonten musst dir nen Nebenjob suchen, alles nicht so einfach.... Mach dann auch FA.....bis Montag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 @carwyn: das kann man üben??? :confused: @ulf: kannst ja gucken, ob du die nächste Zeit mit dem Geld klar kommst, ansonten musst dir nen Nebenjob suchen, alles nicht so einfach.... Mach dann auch FA.....bis Montag Ich hab sogar als ausgebildeter FISI noch nen Nebenjob, aber auch primär weils mir Spaß macht und sekundär für die Kohle (die wird nämlich immer in Tattoos umgesetzt *g*) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Ich verabschiede mich auch! Bis übernächste Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feierabendsixer Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 och menno ich muss noch 2,5 stunden arbeinten keine lust mehr :old Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Toll da hab ich eben mein Moped abgeholt nachdem es ne neue Kette bekommen hat, hab es letzte Woche wo so schönes Wetter war leider nur putzen können und nun stehts draußen vor der Firma im Regen :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 huhu =) Hab mir nen neuen Radiowecker gekauft (gleichzeitig Docking Station für Ipod) und meiner Mutter zu Weihnachten gleich einen mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 15. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Ich werd abdampfen. Schönes Wochenende! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Ich werd abdampfen. Schönes Wochenende! Ich machs auch wie nen kranker Vogel und verpfeif mich Tschö! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 @carwyn: das kann man üben??? :confused: Ja, kann man. Blöd formuliert können Stimmenimitatoren ihre Stimmen ja auch verstellen. Der Frequenzbereich von Mann und Frau ist nicht so verschieden wie man glauben mag und mit Falsetto und Training kann ich durchaus irgendwann ziemlich authentisch klingen. Es kostet eben nur eine Menge Zeit und Übung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Pfft wenn ihr das wieder so versaut sehen müsst, mixki und ich haben in einem Zelt gepennt (ich kann mich nicht mehr 100%ig an die dritte Person erinnern, aber ich glaube es war bee), mehr nicht. *schuldig* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feierabendsixer Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 ey was seit ihr eig so unfreundlich neuen gegenüber ? ich find das nicht nett von euch ich putze hier schon und trozdem will keiner mit mir was zu tun haben -.- ps es ist spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 ps es ist spät jetzt is später. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Oder früher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 18. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Guten Morgen :schlaf: der Wohungsmarkt in Berlin platzt momentan aus allen Nähten. Hoffentlich melden sich bald noch mehr Leute. Inzwischen hab ich mich auch mit der WG-Alternative abgefunden. Man kommt in einen fertigen Haushalt und muss sich nicht selbst noch um den selbstverständlichen Kram kümmern. Und die Auswahl is um einiges größer. Wenn da nur nicht die schlechten Erfahrungen wären *Kaffee koch und Früstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Watn mistiger Morgen. Kommt man eigentlich ganz froh in die Firma. Auch wenn Montag ist, und was ist die erste meldung die man bekommt, noch vorm Guten Morgen??!! Die Prod-Datenbank vom ERP liegt tot vor der Wand. Is wohl heut Nacht voll gegengeknallt. Mal sehn was die Woche sonst noch so bringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Guten Morgen, so We is rum. Freitag war ich krank. Bin es eigentlich noch immer (Nebenhöhlenentzündung). Das tut sau weh aber der rotz sitzt fest und will nicht raus. Der is feige. Würd auch lieber noch nen Tag ins Bett gehen aber ich zeige ja guten Willen. Die Nacht heute war auch nicht sehr berückend. 4 Stunden schlaf hätte ich haben können aber es waren nur 2 hab so einen Mist geträumt und mir tat der Kopf und die Nebenhöhlen so weh (Das Schmerzmittel hat versagt). Oh Frühstück hat schon wer gemacht. * In den Lazarett Bereich der Kuschelecke kriech und aua sag und versuch noch etwas zu :schlaf:* btw: wann ist endlich wieder Freitag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Huwy Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Huhu! Was ein Wochenende... WilWgh: Bacardi Cola aus Maßkrügen zu trinken ist nahezu tödlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Moin. We war ganz angenehm bei mir. Samstag nen geilen run gehabt und gestern schön schwimmen gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 18. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Yo Sport aufm Sonntag kommt eigentlich immer cool. War gestern auch im Fitnessstudio, das is echt zu angenehm: Man muss nirgends auf freie Geräte warten, kann entspannt seine Sätze abarbeiten und zwischendurch mit der Trainerin schnattern. @Raggie: Was heißt "WilWgh"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 @ulf: schwimmen am sonntag mittag sau dumme idee, nur eltern mit blagen, wenigstens schwimmen konnte man mehr oder weniger in ruhe. ab und an sind da auch kinder in der schwimmerbahn rumgepaddelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 @Raggie: Was heißt "WilWgh"? Was ich letztes Wochenende gelernt habe Wurde vor Jahren mal hier ins Leben gerufen, aber ist dann wieder eingeschlafen Ich hätte auch gestern gerne Sport gemacht. Aber dafür war ich noch zu komatös... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Morgen... Oh Mist, Ihr schon wieder! so We is rum. Freitag war ich krank. Bin es eigentlich noch immer (Nebenhöhlenentzündung). Das tut sau weh aber der rotz sitzt fest und will nicht raus. Der is feige. Würd auch lieber noch nen Tag ins Bett gehen aber ich zeige ja guten Willen. Wie wäre es den guten Willen mit Deinem Körper zusammen in Dein Bett zu werfen und Dich auszukurieren? Guter Willen wofür? Um krank weniger produktiv sein zu können? Oder um besser die Kollegen anstecken zu können? Warum können so viele bei Krankheit nicht einfach mal zu Hause bleiben? Ich sag's ja nur ungern, aber die kommen auch mal nen Tag ohne Euch aus. Das müssen sie sogar. 2 Stunden Schlaf, Schmerzen...und dann zur Arbeit kommen...*kopfschüttel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Moinmoin zusammen. :e@sy [...]WG-Alternative[...]Und die Auswahl is um einiges größer. Wenn da nur nicht die schlechten Erfahrungen wären[...]Da kann ich auch ein Lied von singen. Macht spass mit einem Alkoholiker und einem halben Nazi in einer WG... Wenigstens der dritte der noch mit drin wohnte war vollkommen in Ordung und habe mit ihm dann auch des öfteren zusammen gekocht und Wäsche gewaschen und so. [...]WilWgh: Bacardi Cola aus Maßkrügen zu trinken ist nahezu tödlich...Wenn die Mischung stimmt und man es dennoch wie Bier trinkt, dann schon... WilWEgh: Kleine Kinder (unter 1 Jahr noch) können sehr anstrengend sein. Anstrengend kann aber auch eine unausgeschlafene Freundin sein. (Hatten von Fr bis heute morgen Besuch von Mutter und Kind.) Und für mich doof kann das auch sein, weil ich dann am WE auch schon Sa und So um 7 Uhr aufstehen durfte. Heute morgen hat der kleine dann mal länger geschlafen, wo ich um 6 Uhr aufstehen durfte... :upps: @Sisy: Leg dich ins Bett oder geh zum Arzt und kuriere dich aus. Krank gehört man ins Bett und nicht als laufender Virenherd o.ä. auf die Ardings. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge