xucha Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 *aus der Kantine roll und in die Kuschelecke leg* puh bin ich voll, am Besten jetzt ein Nickerchen machen *Kuscheldecke ausbreit und ne Runde :schlaf:* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 18. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 puh bin ich voll, am Besten jetzt ein Nickerchen machen Das denk ich meistens wenn ich aus'm Club komm... :old Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Hmm, ich bin sehr lust los gerade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Grrr.... Ich darf hier grad einen Client für die Ipanema installieren. Leider hat man mit dem Standarduser nicht die Berechtigung dafür, sondern nur mit einem anderen User. Mit dem kommt man aber nicht auf die Netzlaufwerke und auch nicht auf die Ordner des anderen Users drauf... langsam nervt die dauernde Ummeldung am Schleppi... @DarkEldar: Nicht nur du. Bis grad war hier das Büro mit nichtrdingsenden Angestellten voll, die hier über ihre Urlaube berichtet haben. Ist ja schön und gut, aber wenn man was zu tun hat, nervt die Blubberei im HIntergrund einfach nur... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Huwy Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 *aus der Kantine roll und in die Kuschelecke leg* puh bin ich voll, am Besten jetzt ein Nickerchen machen *Kuscheldecke ausbreit und ne Runde :schlaf:* Das wär jetzt was. Wobei bei mir die Müdigkeit nicht vom Essen kommt - ich hab die heut schon den ganzen Tag. Montag eben @moni: Ich finde es gut, wenn es übertrieben wird, aber wird und sollte es ja wohl auch nicht. Und dann findet ich es nicht gut, wenn eine Seite gesperrt wird, auf der man auch viel Informatives finden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Ich darf hier grad einen Client für die Ipanema installieren. Na toll. Nu hab ich Lust auf Cocktails. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 DIE Ipanema hat aber nichts mit dem unalloholischen Cocktail zu tun... Das ist ein Gerät zur Analyse des Netzwerkverkehrs und Einordnung in bestimmte Klassen u.s.w., so dass man da nette grafische Auswertungen rausbekommt, welche Applikation wie viel Traffic verbrät u.s.w. ... Lust auf einen lecker Pina Colada oder auch Strawberry Colada hätte ich aber auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Das ist mir egal. Ich hab trotzdem Lust auf Cocktails jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 18. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Und ich hab Lust auf FA T-120 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Lust auf FA hatte ich schon vor 6 Stunden. Und ich muss noch 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 (bearbeitet) Na toll, jetzt hab ich auch Lust auf FA & Cocktails.´ Ich glaub ich geh gleich shoppen :bimei edit: gut dass ich noch 20 Tage Urdings bis Anfang Februar hab und danach gehts in die Mutterschaft..... @Crash: wie wärs wenn du mit runas auf IE gehst und darüber dann auf die Laufwerke, zumindest funktioniert das bei uns hier ganz gut Bearbeitet 18. Oktober 2010 von xucha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 :eek huch, es tritt mich.....:bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 18. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 :eek huch, es tritt mich.....:bimei Das ist so verdammt unmöglich, sich das selbst vorzustellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 :eek huch, es tritt mich.....:bimei Richtig so!! Will jetzt schon klarstellen, werd das sagen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 so ab euren rat befolgt und war beim Arzt. AU bis einschließlich Mittwoch anderes Antibiotika und Nasendusche. Na toll. Stell mir das sehr ekelig vor. Naja hab mich grade erstmal wieder mit Schmerzmittel zugeknallt damit der druck aufhört weh zutun und nur noch so als druck vorhanden ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Na dann gute Besserung Sista. :e@sy Wenn das bis Mittwoch durch ist, dann bist Du auch wieder fit und kannst wieder ordentlich arbeiten. Besser, als sich krank bis Freitag durchzuquälen und zu hoffen, dass es über's WE weggeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 @xucha: Lag an fehlenden Berechtigungen, da jemand mir Adminrechte auf das testnotebook gegeben hat, mir gleichzeitig jedoch die Adminrechte auf meinem eigentlichen Notebook geklaut hat... und mit meinem anderen User auf die Netzlaufwerke verbinden ging auch nicht, da eine Fehlermeldung kam. So, ich mache dann jetzt mal FA. BiMo. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Ich hab noch 2 Stunden vor mir und bin auch echt lustlos... Aber nutzt ja nix vor dem Training nach Hause zu fahren, lohnt sich einfach nicht :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Wenn ich heut nicht um zehn vor neun erst da gewesen wäre, könnte ich mich auch schon über den FA freuen. Aber irgendwie ist in letzter Zeit das Bett so schöööön. Aber schön, dass ich mit meiner Lustlosigkeit heute nicht allein bin. Dafür geht's aber Freitag wahrscheinlich auf die Spielemesse in Essen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Ich hab mein Bett jetzt auch schon etwas höher gedreht, damit es muckeliger wird. Und morgen darf ich dann auch wieder raus - bis nächsten Montag, dann hab ich auch wieder etwas mehr als eine Woche Urdings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 18. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Ich verweise nochmal auf den Folgentitel und verabschiede mich in den FA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Mich machst Du nicht neidisch. Ich verbrate bis zum Ende des Jahres auch noch 22 Tage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Jutn.. Sport zum Montagmorgen sollte verboten werden -.- BS ist sowieso doof und Zeitverschwendung ohne ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Bei uns sind zur Zeit Herbstferien, BS fängt erst nächste Woche wieder an. Kriegen direkt ne doofe AE Arbeit wieder. Die kann er gerne behalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Hallo zusammen und tschüss auch gleich wieder :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge