xucha Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Das ist so verdammt unmöglich, sich das selbst vorzustellen! Es ist eher so ein leichtes antippen im Inneren und kein richtiges treten, das kommt erst später, ich kann mir schon so gut Vorstellen wie es wird wenns mir gegen den Magen oder auf die Blase tritt *grün werd* Richtig so!! Will jetzt schon klarstellen, werd das sagen hat. Ja Nee, das wird nix.....hoffe ich jedenfalls :beagolisc @Sis: gute Besserung! :e@sy Mach jetzt auch FA...bimo
Felicie Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Morgen zusammen *licht anknips* :eek ist das hell...*licht wieder ausknips* Schon viel besser...*in die kuschelecke maschier*
Ulfmann Geschrieben 19. Oktober 2010 Autor Geschrieben 19. Oktober 2010 Bonjour! *Tablett mit Kaffee und Brötchen reintrag* Bah, is das dunkel hier *Licht anknipps* Oh, hi Feli :beagolisc Hab Früshstück mit.
Felicie Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 *augen zuhalt und nach kaffee tast* Danke
Crash2001 Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Moinmoin zusammen. :e@sy uarghs ist das hell hier *Licht wieder ausschalt und zu Feli in die Kuschelecke trott*
Hellspawn304 Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Moin. Ich glaub SAP und meine user wollen mich verpopen.
Ulfmann Geschrieben 19. Oktober 2010 Autor Geschrieben 19. Oktober 2010 *Kaffee eingieß und alles daneben plemper*
Carwyn Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Morgen! "Verpopen"? Was es nicht alles an Ausdrücken gibt. Auf jeden Fall heisst eine Stunde früher als gestern hier sein => Eine Stunde früher als gestern gehen. Schonmal kein verkehrter Start...
Hellspawn304 Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Morgen! "Verpopen"? Was es nicht alles an Ausdrücken gibt. Na ja, bei ver ars... gibs blos wieder sternchen.
Carwyn Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Aber das ist doch so wie bei Gangsta-Rappern. Je mehr "Beeps" Du hast, umso cooler bist Du. Hier musst Du Sterne sammeln.
Ragdalfius Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Moin zusammen! Hach O2 Kundensupport ist herrlich... ich hab auf meinen schönen Brief eine 0815 Antwort bekommen, die aus Textbausteinen zusammengeklickt wurde und in keinster Weise auch nur annähernd auf eine meiner Fragen eingeht...
Hellspawn304 Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Aber das ist doch so wie bei Gangsta-Rappern. Je mehr "Beeps" Du hast, umso cooler bist Du. Hier musst Du Sterne sammeln. Um dann so zu enden wie der gute, der am we mit klitschgo geboxt hat? Nee, du lass mal. :bimei
Ulfmann Geschrieben 19. Oktober 2010 Autor Geschrieben 19. Oktober 2010 Tja, die Straße ist nun mal ein hartes Pflaster Man hat's da auch nicht leicht, erstrecht nicht Ganster Rapper. @Raggie: Und haste nu Ersatz gekriegt?
Enno Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Moin zusammen. Um dann so zu enden wie der gute, der am we mit klitschgo geboxt hat? Nee, du lass mal. :bimei Wie die haben geboxt? Ich dachte wasn da los. Jetzt zeigen die Schon Trainings von dem Klitschko. Oder etwa nicht. Der hat doch nur mit nem Sandsack geobxt!
Carwyn Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Was Dark meint: Er hat Sterne gesammelt.
Hellspawn304 Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Was Dark meint: Er hat Sterne gesammelt. Hab ich gar nicht. Ich konnte das vermeiden.
Fraggla Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Wow ihr legt ja grad krass los. Da ist man einmal in der Berufsschule und schon kommt man hier nicht mehr mit
Carwyn Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Wir sind eigentlich momentan recht langsam und inaktiv...
Ulfmann Geschrieben 19. Oktober 2010 Autor Geschrieben 19. Oktober 2010 Wir sind eigentlich momentan recht langsam und inaktiv... Finde ich auch. Soll nicht nach Meckern klingen, aber mal so ne Stunde ohne einen Beitrag ist schon komisch irgendwie
Ragdalfius Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 @Raggie: Und haste nu Ersatz gekriegt? Klingt das so? Guten Tag Herr Raggi, vielen Dank für Ihre E-Mail. Bei unserem Austausch- und Reparaturservice haben wir Ihr Handy darauf getestet, ob ein Gewährleistungsanspruch besteht. Das führt unser Service-Partner arvato services für uns durch. Der Test ergab: Der Defekt an Ihrem Handy ist ein Feuchtigkeitsschaden. Doch wie kommt Feuchtigkeit in Ihr Handy? Das passiert leider nicht selten, wenn Sie im Regen telefonieren, oder durch Kondensation bei starken Temperaturschwankungen, z. B. im Winterurlaub. Schon kleinste Flüssigkeitsmengen schaden der empfindlichen Technik. Wir bitten um Verständnis. Freundliche Grüße aus Nürnberg Ihr o2 Team Aksungur Kündigung mach ich mal fertig und telefoniere mal mit meinem Anwalt...
Ulfmann Geschrieben 19. Oktober 2010 Autor Geschrieben 19. Oktober 2010 Hohoho Tschuldige, aber das is echt hart. Ich fühle mit dir. Besser wäre noch gewesen: "(...) Doch wie kommt Feuchtigkeit an Ihr Handy? Das kann schnell passieren, wenn sie während eines Gespräches von Bord eines Kreuzfahrtschiffs springen oder unter der Dusche SMS schreiben."
xucha Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Moin zusammen, irgendwie fühl ich mich ganz schön kaputt heute morgen *in die Kuschelecke leg* :schlaf: @raggi: hört sich nicht so toll an erzähl mal später was der Anwalt dazu sagt, würd mich mal interessieren.
Empfohlene Beiträge