Kali Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Huhu Ihr :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Hey Kali. Was treibt Dich denn hier her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Huhu Ihr :floet: Servus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Hey Kali. Was treibt Dich denn hier her? Na ich bin wieder daaaaaaa . Urdings + Seminar hinter mir... war das suuuuuper! Hatte natürlich Sehnsucht nach der Soap :e@sy:nett::byby: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 @Kali Schleimer! Morgen geht's mal wieder zum Friseur. Endlich habe ich bald wieder sowas wie eine Frisur. *g* Mein Kollege geht immer in einer Mittagspause zum Friseur. Der ist in 10 Minuten fertig. Ich gehe immer nach der Arbeit und bin da mindestens meine 1 1/2 Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 @carwyn sei froh das du nicht schwul bist. Bei uns dauert eine "Friseursitzung" immer nen ganzen Samstagnachmittag. Nen Bekannter ist Friseur und schneidet der ganzen Clique die Haare. Gibt immer nen feucht fröhliches Gelage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Och, ich quatsche mit der Friseurin und den anderen da auch schon genug. Das reicht zwar nicht für einen ganzen Samstagnachmittag, aber ich glaube so an sich gibt es da wenig Unterschiede zwischen schwul und Frau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Toll Enno, ich wollte grade den Mann <=> Frau Vergleich beim Frisör anstellen, aber den hast du jetzt versaut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 @carwyn Doch, doch da gibts nen Unterschied. Hat auch Hape Kerkeling schon festgestellt. "Ein Mann ein Wort, Eine Frau ein Wörterbuch, ein Schwuler eine ganze Encyclopédie!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 ...und eine bi-Transfrau = dreimal Wikipedia pro Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Macht ihr jetzt nen wettbewerb, wer mehr labert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 20. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 À propos - Wir brauchen bald wieder ne neue Folge. *Zettel und Stifte verteil* Hier, Brainstorming für nen neuen Titel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 (bearbeitet) Ich bin ja auch gelernte Friseurin (erste Ausbildung) und ich habe nur mit schwulen zusammengearbeitet im Salon und ich muss sagen wir haben als abends nach der Arbeit bis mitten in die Nacht uns noch gegenseitig die Haare gemacht und gelacht Sekt getrunken etc. es gibt da einen Himmelweiten Unterschied zwischen schwulen Männern beim Friseur und Frauen ^^ Bearbeitet 20. Oktober 2010 von boeseskeksi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 @Keks Okay, gegen Erfahrung habe ich kein Argument. @Darkeldar Ich muss nicht streiten. Ich rede für 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Yeah! ich bin so toll! t-o-doppel-l! *hat grad $15 gewonnen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 /me is confused:confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 *heul* will nach hause, nase läuft, hals kratzt, augen tun weh und überhaupt keine lust... *in die Kuschelecke leg, heiße schoki mach* will noch jemand? @ulf: wie wärs mit "Nr. 313 - von Tratschtanten und ihren Friseurerfahrungen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 20. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Tratschtunten wäre viel lustiger SCNR, ist nicht böse gemeint... *xucha nen Krankenschein ausstell, unterschreib und ihr in die hand drück* So, Fräulein. Ab nach Haus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Tratschtunten wäre viel lustiger SCNR, ist nicht böse gemeint... *xucha nen Krankenschein ausstell, unterschreib und ihr in die hand drück* So, Fräulein. Ab nach Haus! wie wäre es mit : von Frisurfetischisten und Frauen die für 3 sprechen :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 So, mal im DT eine uralte Rubrik wieder hevorgegraben. Dachte, die Filmreviews sind nicht so unnütz, als dass sie in der Versenkung verschwinden sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Morgen @Feli Wird heute nix mit Laufen. Nach der Nacht will ich heute nicht viel Aktivität machen... Huhu... ok, nicht schlimm. Nächste Woche neuer Versuch? Was war denn mit Deiner Nacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Sooo Gleich gehts in die Mittagspause. Was ist das heute anstrengend. Da ist man einmal 8 Tage weg und versinkt danach im Chaos. Wo ist eigentlich mein Süßer hin? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 hmm Mittag -.- kann nid schun 17 Uhr sein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Huhu... ok, nicht schlimm. Nächste Woche neuer Versuch? Was war denn mit Deiner Nacht? Nächste Woche neuer Versuch, ja. Bauchschmerzen. Heute geht's ein bisschen besser. Aber so will ich nicht laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 yes, i get it:) *500 anguck* Ich geh dann mal essen, danach etwas ardingsen und evtl. früher nach Haus *in ne Decke einkuschel* Irgendwie ist es hier kalt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge