Gast alexC++ Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Hallo, ich habe beim Syncronisieren immer eine Datei drin, die ich gerne dauerhaft aus dem Syncronisations-Prozess ausschließen möchte. Geht das irgendwie, wenn ja wie? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Ich frage mich zwar was das mit Java zu tun hat. Verwende eine Suchmaschine Deiner Wahl und suche z.B. nach CVS Dateien ignorieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast alexC++ Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 na weil viele java-programmierer eclipse und cvs benutzen deshalb, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Diese Aussage unterschreibe ich sicher nicht. Ich nutze XCode und SVN oder Git. SVN und Git sind in meinen Augen wesentlich angenehmer als CVS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werwofl Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Hallo, ich habe beim Syncronisieren immer eine Datei drin, die ich gerne dauerhaft aus dem Syncronisations-Prozess ausschließen möchte. Geht das irgendwie, wenn ja wie? Gruß Mark as merged schon versucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Ich arbeite zwar seit einigen Jahren mit SVN in Eclipse, aber das Vorgehen war bei CVS das selbe, glaube ich. Eine nicht bereits im Repository eingecheckte Datei sollte über Team -> add to CVS .ignore bei der Synchronisation ignoriert werden. Schöne Grüße, Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.