Chef32 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Seit zwei Tagen ist es nicht mehr möglich, mit QIP auf das Internet zuzugreifen. Es steht immer nur "Verbindungsaufbau" dort. Ich habe eig. nichst verändert. Das Programm ist in Kaspersky registriert - aber ich habe die Firewall auch deaktiviert - keine Verbindung möglich. Bisher ging alles. Es ist nichteinmal über einen TOR Server möglich. Ich verstehe das wirklich nicht. Ist irgendetwas mit den Servern?? Wobei es dann mit TOR gehen müsste. Ich bitte um Hilfe. OS: Windows 7 QIP Versionen: Die aktuelle und die zweitaktuellste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Ist irgendetwas mit den Servern?? Wobei es dann mit TOR gehen müsste. Warum muss es mit TOR gehen, wenn (vermutlich) ICQ mal wieder am Protokoll herumschraubt? Passiert ja doch öfter mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chef32 Geschrieben 13. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 @Chief Wiggum Woher weißt du, dass ich einen ICQ Account habe? Ich habe nur von QIP geredet - aber du hast Recht:) Nun ja, das stimmt, aber es hätte ja auch einfach nur der Server down sein können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Woher weißt du, dass ich einen ICQ Account habe? Zu was sollte man denn sonst einen primär als ICQ Alternative entwickelten Chatclient verwenden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
erax Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Bei mir rennt mein QIP mit folgender Anleitung wieder: 1. QIP 2005 beenden. 2. Im QIP-Verzeichnis unter Users\<ICQ-Nummer>\ die Datei Config.ini öffnen. 3. Den Eintrag ClientData=... löschen und speichern. 4. Die hosts-Datei öffnen (Windows\System32\drivers\etc) und die Zeile 127.0.0.1 download.qip.ru hinzufügen. 5. Jetzt sollte QIP 2005 normal ohne Meldung gestartet werden können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.