Mayhem89 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Hallo, ich hab ein Problem beim Anlegen von Benutzern. Ich kann die von mir gewollten Passwörter nicht vergeben. Es kommt immer die Meldung, dass das Passwort nicht den Richtlinien entspräche. Ich habe jedoch schon unter Gruppenrichtlinienverwaltung --> Default Domain Policy --> Computerkonfiguration --> Richtlinien --> Windows-Einstellungen --> Sicherheitseinstellungen --> Kontorichtlinien --> Kennwortrichtlinien alle Parameter meinen Bedürfinissen angepasst, aber es funktioniert trotzdem nicht (selbst als ich probehalber alles deaktiviert habe). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jeronimonino Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Dann hast du wohl oder übel etwas falsch gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 So eine Einstellung konfiguriert man nicht in der Default Domain Policy. Lass dir mit Hilfe des Gruppenrichtlienergebnissatzes die Einstellungen ausgeben, die auf den Benutzer wirken. GPMC How To... – so arbeiten Sie mit der Gruppenrichtlinien-Verwaltungskonsole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.