paka90 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Hallo, ich habe mal eine Frage zur Projektdoku. Kann man dort Stellen aus dem Projektantrag übernehmen? Geht mir speziell um das Projektumfeld, warum sollte ich das 2mal beschreiben, ich kann doch meinen eigenen Text übernehmen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pruefer_gg Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Ich gehe einmal davon aus, dass die Beschreibung Deines Projektumfeldes in der Doku umfangreicher/ genauer ist, als im Antrag! Von daher dürfte das nur sehr bedingt gehen. Prinzipiell ist das natürlich möglich! GG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
basti_fantasti Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Ich habe das genau aus dem Projektantrag übernommen und dann noch 1-2 kleine Sätze dazu geschrieben. Das war für die Prüfer anscheinend völlig ok. Projektumfeld bleibt nun mal Projektumfeld... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.