Casakoba Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Hallo! Habt ihr zum Lernfeld 4 (Berufsschule) noch paar Prüfungsunterlagen? Vielen Dank! VG Casakoba Zitieren
Quivadis Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 Hallo auf welcher Berufschule bist du? Was ist Lernfeld 4? Wenn du Antworten willst solltest du eventuell etwas mehr Informationen liefern. Quivadis Zitieren
Casakoba Geschrieben 16. Oktober 2010 Autor Geschrieben 16. Oktober 2010 Auf einer BBS für Technik. Allgemein wird in einer Fachinformatiker Ausbildung nur noch in Lernfelder unterrichtet. Lernfeld 4 bedeutet das Fach: "Einfache IT-Systeme" Ich wollte fragen, ob ihr zu diesem Fach noch Klassenarbeiten rumliegen habt, damit ich mich etwas vorbereiten kann, das die sich von BBS zu BBs unterscheiden ist vollkommen klar, aber dadurch könnte man sich schonmal ein Bild machen, wie diese Arbeiten aufgebaut sind. Soweit ich weiss, immer aus einem Praxis und Theorieblatt. Falls noch Fragen bestehen sollten was LF4 ist - einfach fragen :-) Zitieren
Quivadis Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 Ich bin FI/AE und höre das zum ersten mal. Klassenarbeiten durften wir nie mit nach Hause nehmen, die wurden immer eingesammelt und archiviert. Was sich nicht alles ändert. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.