Windows-FanBoy Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Hallo Zusammen! Ich habe ein Problem g* Also ich habe hier ein Win-Server-2000 auf dem Programme installiert sind, die nicht gelöscht werden sollen. Das Problem ist nur, der Kunde hat das Admin-Passwort verloren. Normal benutze ich in solchen fällen den Offline NT Password Editor Nur das problem ist, auf 2000 Server ändert er mir einfach das Passwort nicht (wahrscheinlich wegen dem DC) Hat jemand eine idee, wie ich das ändern kann? Gibt es da ein gescheite Linux version für etc? Habe natürlich auch schon gegoogelt aber nichts brauchbares gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Lies die hiesigen Boardregeln - dann wirst du verstehen, warum du hier keine Antworten bekommen wirst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Windows-FanBoy Geschrieben 14. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Lies die hiesigen Boardregeln - dann wirst du verstehen, warum du hier keine Antworten bekommen wirst. Es ist ja kein Hacken, ich habe den PC ja Physikalisch neber mir stehen. Ich will den ja nicht per Internet knacken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Es ist ja kein Hacken, ich habe den PC ja Physikalisch neber mir stehen. [X] Du hast die Boardregeln nicht gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Windows-FanBoy Geschrieben 14. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 2. Keine Posts oder Links zu illegalen Themen (Warez, Cracks, Kopierschutzumgehung, Lizenzkeyschummeln, Urheberrechtsverletzungen, Filesharing usw.). Derartige Links in Postings, Profilen oder Signaturen werden bei Entdeckung ohne Vorwarnung entfernt. Meine Frage geht nicht um Cracks ebensowenig um Kopierschutz auch nicht um einen Lizenzkey kein Urherbercht wird verletzt und ich will nicht Laden also? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 also? Soll er den Verweis auf die Boardregeln ein dritte Mail in den Thread schreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FfFCMAD Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Das Passwort kann man nirgendwo auslesen. Also muss man es loeschen. Wenn du es nicht löschen kannst, musst du einen Account haben, den du reaktivieren musst. (Lokaler Administratoraccount) Mehr sag ich nicht dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Du schreibst etwas von einem DC. Ist der Server ein DC? Und ist er der einzige DC? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Windows-FanBoy Geschrieben 15. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Du schreibst etwas von einem DC. Ist der Server ein DC? Und ist er der einzige DC? Frank Ja, ist ein DC Und das passwort ging zu resetten. Mit meinem tool das ich im ersten Beitrag hatte nicht. Nochmal nachgeschlagen, ging nicht wegen dem DC. Es ging mit Windows PE ging recht einfach. CD Rein -> von CD Booten -> Und das Programm ausführen ((weis nichtmehr wie es heist sry :/ )) und da konnte man das Administrator Passwort wieder auf ,,0 '' setzen. Nur dumm, das der User eigendlich nichts weiteres auf dem Rechner hatte, als dass was ich schon gerettet hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.