klugo Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Hallo, Mein Asus X51 l überhitz sich, Taskleisten werden schwarz, USB-Geräte, Programme, Prozesse fallen aus. Binnen weniger Sekunden, hängt sich mein Notbook auf und schaltet sich vor Beschädigungen automatisch aus. Daraufhin erscheint ein "Bue-Screen".:confused: Könnte mir bitte jemand helfen? Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Hoi, kannst du den Fehlercode aus dem Bluescreen nennen? Bist du dir sicher, dass es wirklich überhitzt? Wenn es überhitzt: Lüfter in Ordnung? Kühlkörper nicht verranzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klugo Geschrieben 14. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 (bearbeitet) hay! Also der Blue screen dauert nur wenige Sekunden, ich könnte versuchen ein Foto zu Schießen?`, habe gerade bemertk,das mein Lüfter streng, leicht verbrannt riecht! Ist es eine gute Idee ihn zu öffnen? lg Bearbeitet 14. Oktober 2010 von klugo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Oder den automatischen Reboot deaktivieren: http://wiki.winboard.org/index.php/Automatischen_Neustart_bei_Systemfehler_deaktivieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klugo Geschrieben 14. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Funktioniert dies auch bei Win Vista? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Ja. Systemsteuerung - System - erweiterte Systemeinstellungen, Register Erweitert und dann die Einstellungen für Systemstart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klugo Geschrieben 14. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Soll ich den automatischen Systemstart deaktieren stimmts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Den automatischen Neustart bei Systemfehlern bitte deaktivieren. Dann bleibt das System im Bluescreen stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klugo Geschrieben 14. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 ok, ich werde es soffort versuchen (laufe zwischen 2 pc´s herum ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klugo Geschrieben 14. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 (bearbeitet) Blu screen kommt zurzeit nicht , manchmal kommt eine fehlrmeldung zu wenig Speicher, keine Ahung welchen Speicher er meint ,und macht Error - Geräsche dan stürtzt und schaltet sich aus sicherheit ab. Bin jetzt Schlafen kan dir nach der Arbeit um ca 16:30 zuschrieben, danke im Vorraus für deine Hilfe! Bearbeitet 14. Oktober 2010 von klugo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Tu dir selber den Gefallen: mit der Rechtschreibung aus den letzten Beiträgen wirst du hier recht wenig Antworten erhalten - ich habe auch schon keine Lust mehr. Beschreibe bitte das Geräusch genauer. Und Fehlermeldungen sind nicht zu deiner oder unserer Belustigung da, sondern können auf einen Fehler hindeuten. Das bedeutet auch, dass du auftretende Fehlermeldungen hier so genau wie möglich, am besten wortwörtlich hinschreibst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jeronimonino Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Oder bessernoch bring das Gerät zu einem Computershop der auch reparaturen anbietet... Mir scheint es als wenn du nicht die nötigen Kenntnisse hast um dies selbst zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.