disarstar Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Hallo, da bei unserer Inventarisiserung einige Datensätze unvollständig sind habe ich mir überlegt die fehlenden Datensätze per Script auszulesen. strComputer = "." Set objWMIService = GetObject("winmgmts:\\" & strComputer & "\root\CIMV2") Set colItems = objWMIService.ExecQuery( _ "SELECT * FROM Win32_BIOS",,48) For Each objItem in colItems Wscript.Echo "SerialNumber: " & objItem.SerialNumber Next Ich versuche jetzt schon seit längerem die Ausgabe in eine Textdatei im Netzwerk zu realisieren, leider scheitert das. Kann mir jemand sagen wie ich die Daten in eine Textdatei umleite? Hba mir das so vorgestellt das Hostname und Seriennummer in eine cvs Datei geschrieben wird. Danke für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
erax Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 strComputer = "." Set fso = CreateObject("Scripting.FileSystemObject") Set oFile = fso.OpenTextFile("C:\tmp\log.txt",8,true) Set objWMIService = GetObject("winmgmts:\\" & strComputer & "\root\CIMV2") Set colItems = objWMIService.ExecQuery( _ "SELECT * FROM Win32_BIOS",,48) For Each objItem in colItems oFile.WriteLine "SerialNumber: " & objItem.SerialNumber Next Gruß erax Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
disarstar Geschrieben 15. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 elegant gelöst vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.