Villain_117 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Hi @ all, ich hab da ein kleines Problem und hoff Ihr könnt mir helfen! Folgendes, ich hab einen neuen DL 380 G7 mit einer W2k8 Standard Installation, nun hängt der Server jedes Mal, besser gesagt das Setup wenn ich die Windows Internal Database installieren möchte. Entweder bei einer Einzel Installation, einer Installation mit dem Windows Ressource Manager oder über eine Installation des WSUS 3.0 SP2. Jedes Mal bleibt das Setup hängen und mittlerweile habe ich keine Idee mehr an was es liegen könnte! Alle Updates und das SP2 für W2k8 sind installiert, bei einem anderen Server vom gleichen Typ den ich genau so aufgesetzt habe, hatte ich keinerlei Probleme beim installieren der Windows Internal Database! In den Events finde ich auch keinen Eintrag der mir weiterhilft! Hat jemand eine Idee? Mfg, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.