Luce_ Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Hallo zusammen, ich wollte mal nachfragen ob man mit der visual studio 2010 education version auch die damit generierte software verkaufen darf ? Sprich kann ich damit meine entwickelten produkte verkaufen ? trotz der guenstigen education version (bin schüler über 18) danke gruss luce_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lilith2k3 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber AFAIK darfst Du die mit der Express-Version erstellten sachen auch verkaufen. Warum also mit einer anderen Version arbeiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sheggy Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 ...mit der Express-Version erstellten sachen... Also Express und Education Version ist schon ein Unterschied... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Mir ist keine "Education Version" bekannt. Wie lautet die genaue Produkt- bzw. Lizenzbezeichnung? Im Zweifelsfall sollte aus dem Lizenzvertrag genau hervorgehen, was man damit machen darf, und was nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luce_ Geschrieben 19. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 dies ist der Link mit der Education version Visual Studio Professional 2010 Vollversion EDU deutsch bei eBay.de: Entwicklersoftware (endet 27.10.10 17:31:14 MESZ) Merci Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Üblicherweise hängt da die MSDNAA-Lizenz dran, und die verbietet die kommerzielle Nutzung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lilith2k3 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Bei Unimall findet sich die Version ebenfalls. Und da ist auch eindeutig der Hinweis, dass eine kommerzielle Nutzung ausgeschlossen ist. Insofern bleibt nur die Kaufversion oder Express. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.