Morthiec Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Hallo zusammen, weiss zufällig jemand ob es möglich ist via .bat einen Linksklick auf einen bestimmten Punkt auszuführen? Folgender Hintergrund, ich habe auf einem Rechner in der Decke eine .bat zu laufen die verschiedene Dateien unteranderem Powerpointpräsis und anderes automatisiert nacheinander starten, und nach gewisser Zeit geschlossen werden etc. Dazwischen soll nun der IE geöffnet werden und eine URL zeigen ... soweit kein Problem...aber auf dieser URL muss erst das voreingetragende Datum per Mausklick auf einen Button bestätigt werden. Da stoße ich dann an meine Grenzen :old Kann mir wer helfen? Danke im voraus Gruß Morthiec Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 evtl. hilft dir Autohotkey weiter. Dort kann man ganze Abfolgen von Tastur und Mausbewegungen / Klicks als einzelnes Makro ablegen. Und IMHO auch per Bat wieder starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Morthiec Geschrieben 18. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Konnte das heute mal testen und muss sagen funktioniert wunderbar Danke -Closed- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.