Bpeter Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Suche einen Informatiker Richtung Webdesign, der mit hilft ein/e Portal/Plattform nach meinen Vorstellungen und Ideen zu entwerfen. Gerne nehme ich auch eure Ideen und Tipps bei der Entstehung des/der Portales/Plattform an. - Es wird eine Datenbank für Mitgliederanmeldungen mit einer Verschlüsselung benötigt - Eine Datenbank für die Eingabe sowie Ausgabe von Informationen - Hochladen sowie ein späteres anzeigen und abspielen von Bildern sowie Videos - Ein Bewertungssystem - Ein internes Suchsystem nach Keywords bzw. Kategorie - Ein Chat - Ein Kontaktformular - Evtl. auch eine Schnittstelle Weitere Ideen und Anregungen, werden dann beim besprechen und entstehen des Portales auftretten. Die grafische Gestaltung sowie alle Texte auf der Seite würde ich bzw. auch meine Partnerin dann übernehmen. Habe bereits eine Webseite mit einem Webdesigner erstellt bybar.de leider waren Verbesserungen und Aktualisierungen der Seite zu teuer und die Idee ist nicht gerade die neuste, deswegen will ich ein neues Projekt mit dir starten. Dieses Projekt ist leider nicht bezahlt da ich bei null Starte. Für Hostingkosten usw. würde ich dann trotzdem aufkommen. Bei späterem Erfolg des/der Portales/Plattform gibt es selbstverständlich eine Beteiligung, aber dazu müssen du und ich uns erst treffen, uns sofort verstehen und selbstverständlich das gleiche Ziel verfolgen. Ich würde mich freuen, wenn du nicht weit von Wuppertal kommen würdest, da ein zusammentreffen zustande kommen sollte um gemeinsam an diesem Projekt zu arbeiten zu besprechen und Arbeiten zu begutachten und auszudiskutieren. Alle Anfragen und Interessenten bitte an diese Email senden info@bybar.de Vielen Dank und ich freue mich schon auf meinen richtigen Partner! Schönen Gruß Peter Bar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.