Almonas Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Hi Leute, ich bastel mir momentan ein kleinen Progamm zusammen in dem man Filme die bei mir auf der Festplatte liegen anschauen kann. Das versuche ich mit DirectX (Resource: Microsoft.DirectX.AudioVideoPlayback) zu realisieren. Funktioniert auch, allerdings werden mir die Filme immer ziemlich verpixelt dargestellt, obwohl es teilweise HD-Filme mit einer Auflösung von 1920x1080 sind. Ich hab das Aktuellste DirectX SDK installiert. Kann mir jemand sagen ob und wie ich eine höhere Auflösung hinbekomme? Würde mir echt weiterhelfen. Video video = new Video(pfad); video.Owner = panel1; video.Play(); Gruß Almonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2K1.INC Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 da gibts doch bestimmt ein property wo du die auflösung angeben kannst oder vll auch ein Parameter beim Konstruktor vom Video... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Almonas Geschrieben 18. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Leider gibt es da nicht was mir aufgefallen währe. Zum Beispiel gibt es noch: video.Size = //Funktioniert nicht, egal wie groß die eingegebene Zahl ist video.DefaultSize = //Funktioniert auch nicht, weil es read only ist //Die ausgegeben Zahl ist Breite: 576 und Höhe: 304 Andere Sachen gibts leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.