Betaecdysone Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 (bearbeitet) Hallo an alle, wer jetzt bald seine Prüfung zum Fachinformatiker in der Anwendungsentwicklung vor sich hat und nicht unbedingt viel gelernt hat, lege ich folgendes Rettungspaket von U-Form Verlag nahe. Das gleiche hatte ich vor 2 Jahren verwendet und es war in vielen Bereichen der Vorbereitung zum Schluss auf die schnelle eine grosse Hilfe: Ebay Artikelnr.: Edit: Werbung für eigene eBay Auktionen sind hier nicht erlaubt. Du kannst gerne die ISBN Nummer angeben und der interessierte Käufer wird sicherlich auch deine eBay Auktion finden. Viele Grüsse Dirk Bearbeitet 16. Oktober 2010 von robotto7831a Zitieren
Betaecdysone Geschrieben 16. Oktober 2010 Autor Geschrieben 16. Oktober 2010 Hallo und sorry, wusste ich nicht. Die ISBN gibts für das Paket leider so nicht. Die Artikelnr. bei U-Form ist: Artikelnummer: 75295 Wer ja möchte kann dort nachsehen. Gebe es für einen guten Preis ab, da das sicher so mancher gebrauchen kann und sich freut. Viele Grüsse Dirk Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.