netshuttle Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Hallo Community, ich brauch mal Rat. Ich habe mir einen den oben genannten Server angelegt mit Debian Lenny, soweit so gut, momentan möchte ich meinen TS³-Server selbst darauf Hosten! Die Installation funktionierte auch einwandfrei, jedoch wenn ich den Ts³-Server Starte, geht er auch on, sobald ich aber mich vom V-Server abmelde geht der Ts³-Server down. Mein Ziel ist es, das der Ts³-Server steht's 24h an 7 Tagen online bleibt! Ich bekomm es einfach nicht hin, kann mir einer einen Tipp geben? Übersehe ich etwas? Für jeden Rat dankbar! Mit freundlichen Grüßen netshuttle
flashpixx Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Wenn Du ihn von der Shell startest, wird der Prozess automatisch bei Logout beendet. Du musst den Dienst durch die Runlevels starten (und beenden)
netshuttle Geschrieben 17. Oktober 2010 Autor Geschrieben 17. Oktober 2010 Danke für die Schnelle Antwort. Gibt es eine Beschreibung wonach ich es in etwas nachbauen könnte? Bin in diesem Gebiet noch unerfahren! Danke Mit freundlichen Grüßen netshuttle
flashpixx Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Evtl hat der Dienst schon ein Script selbst mit angelegt (zu finden unter /etc/init.d/). Wenn ja musst Du es nur mit update-rc.d dem Runlevel hinzufügen. Ansonsten musst Du mit dem Beispielscript /etc/init.d/skeleton eben das ganze selbst schreiben und dann wie oben beschrieben hinzufügen
Empfohlene Beiträge