SaschaJ Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 ich habe mir bei ebay den im Titel genannten Drucker ersteigert. Es ist ein Laserdrucker. Allerdings ist er nicht funktionstüchtig. Wenn ich den Drucker anmache, dann leuchtet zuerst die Status LED grün und wechselt danach (nach einem Selbsttest zu Beginn?) in ein dauerhaftes rot. Das merkwürdige dabei ist, dass außerdem das Display des Druckers zwar leuchtet, aber keinen Text anzeigt. Beim Drücken auf die vorhandenen Tasten kommt dann jeweils ein Piepen. Zusätzlich kann ich aber den Drucker über den USB-Anschluss erkennen und auch die Treiber habe ich schon installieren können. Allerdings ist ein Drucken, auch einer Testseite unmöglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Aus dem offiziellen Handbuch, Seite 97: Symptom: The operator panel display is blank or displays only diamonds. Cause: The printer self test failed. Solution: Turn the printer off, wait about 10 seconds, and turn the printer back on. If the Performing Self Test and Ready messages do not appear, turn the printer off and call for service. http://support.gmdsolutions.com/forms/Infoprint_1585_user_manual.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaJ Geschrieben 17. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Danke für die Antwort. Genau das habe ich gestern auch gelesen. Aber da ich den Service nicht anrufen möchte, da der Drucker sowieso nur einen Euro gekostet hat, dachte ich mir das ich hier mal nachfrage. Vielleicht hat ja jemand schon einmal genau diese Symptome bei seinem Drucker erlebt. Wenn ich keine Lösung finde, dann zerlege ich den in Einzelteile. Aber erstmal auf Antworten warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seelbreaker Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Moin, naja wenn der den Selbststest nicht besteht wird wohl irgendwas kaputt sein, deswegen auch im Handbuch der Rat den Service anzurufen... Stand den in der ebay beschreibung drin, dass er defekt ist oder für bastler etc.? Dann ist es ja kein Wunder... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaJ Geschrieben 18. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Ich ging schon beim Kauf davon aus, dass der nicht ganz ok sein wird. der Verkäufer hat nämlich nur geschrieben, dass er nichts weiter dazu sagen kann. Naja wie gesagt, 1 Euro und er hätte ja funktionieren können. Dann such ich mir halt einen anderen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.