Carwyn Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Mahlzeit, beim letzten Stammtisch wurde gewünscht, vielleicht das nächste Treffen auf einem Weihnachtsmarkt stattfinden zu lassen und aus Gerechtigkeit von Düsseldorf nach Münster zu wechseln. (Bevor einer aufschreit - das nächste Treffen kann auch gern mal in Köln oder Bonn sein, irgendwie kriegen wir schon alle glücklich) Schlecht wäre sicherlich nicht, nach dem Bummeln über den Weihnachtsmarkt mit Glühwein oder alkoholfreien Varianten (für die Autofahrer) der Kälte zu entfliehen und in eine Kneipe zu flüchten. Davon gibt's ja in Münster allerhand, habe ich gehört. Als Termin bietet sich wohl eher ein Samstag an, da es sicher Sinn macht, Fahrgemeinschaften zu bilden und man sich dann nicht Stress machen muss, von der Arbeit nach Münster und irgendwann wieder zurück zu kommen. Bevor ich hier irgendwelche Daten festlege, würde ich gern 2 Dinge wissen: Gibt es genug Leute, die daran Interesse haben und wenn ja die Frage an die "Einheimischen": Wann ist in Münster die Weihnachtsmarktsaison eröffnet, wann bietet sich es also an? Masterfrage ist dann noch: Würde sich unser Oberadmin dann auch zum Treffen zeigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Als ich als "Einheimischer" (hört sich irgendwie nach Ausland an ) kann sagen, dass der Weihnachtsmarkt vom 22.11. - 23.12. geht. Termine wären also: 27.11. Melkor 04.12. Melkor (entweder) 11.12. 18.12. Melkor (oder) Hab mal eingetragen, wann ich Zeit hätte. Am 04. oder 18. kommt bei mir noch ein Termin dazwischen. Werde ich nächste Woche genau sagen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 27.11. kann ich mir auch freihalten. Dez. bin ich mir noch nicht so sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 19. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Ich dachte auch eher relativ früh in der Weihnachtsmarkt-Saison. Von daher fände ich den 27.11 gar nicht so verkehrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Bei mir geht nur noch 11. oder 18. Dezember. Alle anderen WEs sind schon voll belegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Öhm, ehrlich? Kein plan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Also ich kann definitv nicht am 27.11. und 4.12. danach hab ich noch nichts vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Oh, ich sehs auch mal rechtzeitig (danke carwyn^^). Wäre auch eventuell dabei, wenns Datum passt. Ich könnte am 27.11., über die Samstage im Dezember kann ich noch nicht so viel sagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Interesse hätte ich allemal, nur mit der Zeit sieht es nicht so gut aus. Mal sehen, obs vielleicht klappt, aber das werde ich erst recht kurzfristig wissen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Kommando zurück, 27.11. ist doch schlecht, wie ich gestern im Kalender gesehen habe. Da bin ich schon wech. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 21. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Ich glaube ich mache in der Mittagspause wieder die typische Formatierung. Dann schauen wir mal, welches Wochenende am ehesten gehen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Ich hab meine Wochenenden noch nicht verplant, zumindest die, die so weit entfernt liegen. Kann also eigentlich immer. Diesmal klappts dann auch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Nachdem carwyn schwänzt...mach ich das eben mal....blickt ja kein schwein mehr durch hier :beagolisc Termine wären also: 27.11. Melkor, Felicie, Kali 04.12. Melkor(?), Kali 11.12. Enno, bee, Kali 18.12. Melkor(?), Enno, bee, Kali Noch ohne Plan: chickie, raggi (im Dez), ingh, Felicie (im Dez) Fehlt nur noch Carwyn und sonstige freiwillige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Ich kann jetzt definitiv nicht am 18. dafür aber am 4. Also: 27.11. Melkor, Felicie, Kali 04.12. Melkor, Kali 11.12. Enno, bee, Kali 18.12. Enno, bee, Kali Noch ohne Plan: chickie, raggi (im Dez), ingh, Felicie (im Dez) Fehlt nur noch Carwyn und sonstige freiwillige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 22. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Menno, nur weil Arbeit und heute Spielemesse und....überhaupt. *schmoll* Aaaalso: 27.11. Melkor, Felicie, Kali, Carwyn 04.12. Melkor, Kali 11.12. Enno, bee, Kali, Carwyn 18.12. Enno, bee, Kali, Carwyn Noch ohne Gewähr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Ich glaub, ich kann mich noch für den 11. dazuschreiben... 27.11. Melkor, Felicie, Kali, Carwyn 04.12. Melkor, Kali 11.12. Enno, bee, Kali, Carwyn, Felicie 18.12. Enno, bee, Kali, Carwyn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 27.11. Melkor, Felicie, Kali, Carwyn 04.12. Melkor, Kali 11.12. Enno, bee, Kali, Carwyn, Felicie 18.12. Enno, bee, Kali, Carwyn Also ich bin am 27.11, 4.12 und 11.12 arbeiten :beagolisc Zum 18.12 kann ich nichts sagen, da das wohl auf meine "weitere Planung" ankommt...wegen Heimaturlaub, Job, etc. Sieht also leider ganz schlecht aus.....muss wohl bis Abends arbeiten und bin dann in Essen...also nicht gerade um die Ecke von Münster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Bei mir hat sich der 11. herauskristallisiert, wobei ich da ab 23 Uhr arbeiten muss 27.11. Melkor, Felicie, Kali, Carwyn 04.12. Melkor, Kali 11.12. Enno, bee, Kali, Carwyn, Felicie, Raggi 18.12. Enno, bee, Kali, Carwyn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 5. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2010 Da der 11.12. dann auch ambesten aussieht von der Teilnehmerzahl, würde ich sagen, nehmen wir den. Auch wenn Melkor da nicht kann. Aber im Großen und Ganzen haben da nun einfach die meisten Zeit. Mehr dazu später. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Arg eben beim Aufstehen sind mir meine ApassionataTickets für den 11.12 in den Blickwinkel gekommen. An welchen Zeitraum dachtet ihr da denn für den Weihnachtsmarktbesuch? Also so Uhrzeittechnisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 He ich kann am 11. auch nicht Hm, eben geschaut - von Essen nach Münster ist es 1h mit der Bahn Aber ich denke nicht, dass ich das irgendwie hinbekomm..und wer weiss wie fertig ich nach x Stunden PCs schleppen bin...kann ich euch ja net antun *g* Hm, Uhrzeit muss ja hier noch jemand entscheiden - aber würde spät Nachmittag/Abend sagen? ist ja ein SA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 9. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2010 @Kali Ja, das wäre denke ich im Nachtmittags/Abends Bereich. Warum? Ginge bei Dir der frühe Nachmittag und würdest Dich dann absetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 @Kali Ja, das wäre denke ich im Nachtmittags/Abends Bereich. Warum? Ginge bei Dir der frühe Nachmittag und würdest Dich dann absetzen? Naja, ich weiß noch nicht in wie fern das realisierbar ist. Würde aber genau das gerne versuchen. Ich weiß eben nur noch nicht in wie fern es machbar ist, die Vorstellung geht um 20 Uhr in Dortmund los (Anfahrtsweg + ein wenig früher da sein usw). Mal schauen, ich verfolge hier einfach mal Uhrzeiten und Co . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Okay, bin komplett raus - eben ne Mail bekomm, dass ich von 08:00 bis 18:45 arbeiten muss an den Tagen...danach werde ich sicherlich nicht noch nach Münster tingeln :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 So wird das nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge