Carwyn Geschrieben 25. November 2010 Autor Geschrieben 25. November 2010 Ich wusste doch, da war noch was! *g* Ja, Schande auf mein Haupt. Ich hab das irgendwie verdrängt. 11.12. steht noch denke ich mal. Treffen können wir uns gerne am frühen Nachmittag schon, wenn der Rest nichts dagegen hat. Also weiss nicht...14:00 Uhr oder so?
chickie Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 Diese enorme Rückmeldungen immer....das baut immer total auf, wenn man denn was organisiert :beagolisc Kenn das Problem..... Leute äussert euch doch mal zu der Uhrzeit und Treffpunkt etc. Ansonsten wird das so nix...
Carwyn Geschrieben 7. Dezember 2010 Autor Geschrieben 7. Dezember 2010 Jo, ohne Rückmeldungen wird das nichts.
Carwyn Geschrieben 9. Dezember 2010 Autor Geschrieben 9. Dezember 2010 Ich denke das können wir knicken. In 2 Tagen wäre es so weit und keine Rückmeldungen. Schade.
Kali Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 Ich denke das können wir knicken. In 2 Tagen wäre es so weit und keine Rückmeldungen. Schade. Dann wohl nächstes Mal Das wird schon !
Felicie Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 Erst mal danke für das Organisieren, Carwyn. Hätte mich eigentlich auch nochmal zurückmelden sollen. Tut mir leid. Habe gehofft, dass ich positive Meldung machen kann, aber ich bin immer noch sehr eingeschränkt rückentechnisch und das wäre wohl keine gute Idee, bis nach Münster zu gondeln Schade...
Empfohlene Beiträge