masl Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Hallo ! Ich habe mal eine Frage: Wie finde ich heraus, ob eine Netzwerkkarte zu WinPE kompatibel ist bzw. ob der Treiber dafür in WinPE integriert ist ? --> Gibt es evtl. eine einfache Möglichkeit einen Treiber (z.B. für die SiS 900) in WinPE zu integrieren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tester2k5 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Die Karten sind i.d.R. alle zu WinPE kompatibel. Wichtig ist, ob WinPE sie mit Boardmitteln / -Treibern nutzen kann. Du kannst aber in WinPE Treiber integrieren: Add a Device Driver to an Offline Windows PE Image Gruss, tester2k5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
masl Geschrieben 20. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 okay cool =) nehme ich da nen ganz normalen XP Treiber ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
masl Geschrieben 20. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 so.. ich hab jetzt das ganze nach anleitung gemacht, und bekomme diese fehlermeldung...: was kann ich da machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tester2k5 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Der Fehler hat nichts mit der NIC zu tun. Es sieht so aus, als wolltest du WinPE von der Festplatte starten... Hinweise zum angegebenen Schalter unter: Windows PE-Wartung (Befehlszeilenoptionen) Ich würde die WinPE (CD?) nochmal nach Anleitung neu erstellen... Gruss, Tester2k5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
masl Geschrieben 21. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 nenene.. aaaalso: das winpe bootet über pxe.. es ist also ein image, das auf dem server liegt (*.wim) das ganze soll ein win-xp installieren. den fehler habe ich erst, seit dem ich (komplett nach anleitung!) den treiber integriert habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.