Staplerfahrer Klaus Geschrieben 26. Juli 2001 Teilen Geschrieben 26. Juli 2001 hi! ich will für winamp ein plug-in programmieren. das muß als dll gemacht werden. winamp gibt auch wärend es ein track abspielt eine 8-bit version des tracks aus. frage: irgendwie muß man doch dies abfangen können (welcher datentyp überhaubt?) und in eine variable packen können, damit man darauf reagieren kann? *hiiiillllfeeeeee* ich hab schon auf der nullsoft-seite nachgesehen, aber ggenaues steht dort auch nicht ok, neu gefragt: wie kann ich die von winamp (oder irgendeinem anderen programm) gesendeten daten (hier die audiospur)mit meinem programm auffangen?? gibt es da sowas wie ein GetMessage oder so? <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 30. Juli 2001 07:47: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von [GROßER] ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.