Sgt.Maulwurf Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Moin! Wir suchen in unserer Firma eine kostengünstige Alternative zum Microsoft Project Server. Da der Server auch die Enterprise Version von Microsoft Sharepoint benötigt und wir außerdem noch etliche Userlizenzen dazukaufen müssten, beläuft sich die Summe in einen doch recht hohen Betrag. Was gibt es also für Alternativen zum Project Server? Außerdem soll die Alternative auch mit Outlook bzw. dem Exchange Server kommunizieren können. Gruß Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkMaster Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 InLoox - Projektmanagement Software, Projektplanung + Projektverwaltung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robsen89 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Hier zwei Vorschläge: OpenProj GanttProject MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sgt.Maulwurf Geschrieben 19. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Ok danke schonmal für die Antworten. Die Varianten gucken wir uns mal an. Wenn es noch andere Möglichkeiten gibt, guck ich mir die auch gerne an. Also fleißig weiterposten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gooddevil Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Hi Ralf, du kannst mal Comindware Project ausprobieren. Läuft auch auf einem Windows Server und unterstützt MS Outlook. Leider ist es nicht kostenlos, aber dafür ist die Software gut. Viele Grüße Dan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Ist im Sharepoint nicht schon "Projects" mit Basisfunktionen mit enthalten? Ich habe das dumpf in Erinnerung, als ich früher damit herumgespielt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gooddevil Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Ich verwende nicht Sharepoint. Daher bin ich nicht sicher, ob es tatsächlich mit dabei ist. Vielleicht die Software, aber die Nutzer muss man bei MS sicherlich einzeln dazu lizenzieren. Dan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Wie wäre es mit Bug Tracker und Issue Tracker :: YouTrack — Jetzt gratis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.