ronnie01 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Wir haben drei Mediengestalter-Azubis einen Tag filmisch begleitet, das ist dabei herausgekommen: Mediengestalter Digital und Print Fachrichtung Gestaltung und Technik Beruf Mediengestalter Digital und Print FR Gestaltung u. Technik | azubot Der Film - wie alle Filme auf der Site – soll nicht umfassend über den Beruf informieren, sondern nur einen kurzen Einblick für die Interessierten geben, die mit dem Gedanken spielen sich um eine entsprechende Lehrstelle zu bewerben. Für den Rest ist die Arbeitsagentur mit dem berufe.net zuständig ;-) Vielleicht für den einen oder anderen in seiner Berufswahl interessant! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Danke für das Video =) Für den Beruf hatte ich mich vorletztes Jahr eigentlich beworben, war aber zu spät dran und dann ist es im Jahr darauf eben FIAE geworden. Wirkt auf mich aber immer noch sehr interessant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Für den Beruf hatte ich mich vorletztes Jahr eigentlich beworben, war aber zu spät dran und dann ist es im Jahr darauf eben FIAE geworden. Wirkt auf mich aber immer noch sehr interessant. Sei froh. Ich kenne ein paar Mediengestalter ... fast keiner hat eine feste Anstellung. Meiner subjektiven Meinung/Erfahrung nach ein überlaufener Ausbildungsberuf der meist eher mässig bis schlecht bezahlt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ezra Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Was bigvic sagt, kann ich auch von meinen Bekannten bestätigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 full ACK @bigvic Mediengestalter war mein favorisierter Traumberuf bis man der Realität ins Auge sieht und den Taktisch klügeren Weg wählt. Mediengestalter ist sicher super, aber leider für die Zukunft nicht unbedingt das beste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Meiner subjektiven Meinung/Erfahrung nach ein überlaufener Ausbildungsberuf der meist eher mässig bis schlecht bezahlt wird.Amen! +1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast PC-Schubser Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Sei froh. Ich kenne ein paar Mediengestalter ... fast keiner hat eine feste Anstellung. Meiner subjektiven Meinung/Erfahrung nach ein überlaufener Ausbildungsberuf der meist eher mässig bis schlecht bezahlt wird. *unterschreib* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.