trinidad Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Hallo zusammen, möchte mir einen Nagios-Server Installieren Alles was ich bis jetzt habe ist ein System mit SUSE Linus Enterprice Server 9 Kann mir bitte da jemamd weiterhelfen was ich noch alles benötige (Links, ...) Das ganze soll nur eine Testumgebung werden. Dank und Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crunk-Juice Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 hier nen paar links: Nagios - The Industry Standard in IT Infrastructure Monitoring start [Nagios-Wiki] Startseite - Nagios-Portal habe es selber hinter mir....habs bei uns in der firma implementiert, mit PNP...ich sags dir gleich...leicht ist es nicht ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trinidad Geschrieben 21. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 hier nen paar links: Nagios - The Industry Standard in IT Infrastructure Monitoring start [Nagios-Wiki] Startseite - Nagios-Portal habe es selber hinter mir....habs bei uns in der firma implementiert, mit PNP...ich sags dir gleich...leicht ist es nicht ;-) ... und ich sag immer, wenn es leicht wäre könnte es ja jeder machen danke dir für die hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crunk-Juice Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 naja, die installation geht relativ einfach von der hand...wenn es dann aber zur konfig übergeht, sieht es was anders aus macht aber spaß nen nagios-server zu implementieren und ist auch ne tolle sache viel erfolg dabei bei fragen, gerne hier posten oder im nagios-portal mal suchen, da findet man die gängigsten fehler und dazugehörigen lösungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.