hacoso Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 hi, suche derzeit ein kostengünstiges aber effizientes Back Up Tool für unsere Server. Hat da jemand erfahrung mit irgendwelchen tools? bzw kann da jmd eines weiterempfehlen mit dem er zufrieden ist? Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Bitte ein paar mehr Informationen, so wie du hier deine Frage stellst, kann dir keiner helfen. Server-OS? Datenvolumen? Sicherungsziel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hacoso Geschrieben 20. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 also 5 server 150 clients datenvolumen ca 16-17 TB derzeit server 2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 OpenFile Option? Snapshot? Offene Datenbanken? Zentrale Verwaltung oder jeder Server standalone? Zeitfenster für Datensicherung? Zielmedium (Wechsler, SAN)? Lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Und was heißt in diesem Zusammenhang "kostengünstig"? Manche sagen, 500 Euro für das Hauptprogramm und 100 Euro für einen Client seien günstig, anderen wiederum ist das zu teuer. Sollen weitere Dienste (Groupware, Datenbank, whatever) mitgesichert werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raman Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 hi, suche derzeit ein kostengünstiges aber effizientes Back Up Tool für unsere Server. Hat da jemand erfahrung mit irgendwelchen tools? bzw kann da jmd eines weiterempfehlen mit dem er zufrieden ist? Danke schonmal Moin hacaso, da du "nur" erwähnt hast, dass du ein Kostengünstiges Backup Tool suchst, bin ich mir nicht sicher ob du auch auf Kostenlose Tools zurückgreifen würdest. Ich würde dir DragonDisk empfehlen, ich selbst benutze es nicht, doch die Beschreibung war sehr beeindruckend. Leider ist es auf English. In frage würde doch auch Cobian Backup kommen .. ! Sonst könntest du dich selbst mal hier umschauen. Off Topic Frage; Kann man nicht die Backup Programme von Windows benutzen? Oder hast du keinen zur verfügung? BackToTopic: Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen Raman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.