Carwyn Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Bleib mal ruhig hier. So schnell wird hier keiner rausgeekelt. Wir waren nur verwundert. Registriert seit 2004 und der Name sagte uns alten Häschen hier nix. Aber das heisst ja nicht, dass Du unerwünscht wärest. Also mach es Dir bequem, nimm Dir einen Stuhl und freu Dich, dass Leute bei Dir wenigstens noch den Eindruck haben, Creme könnte was ausrichten. P.S.: Als ob jemand von den Herren hier einen Schlips tragen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Ja ich hier *meld* Also ich besitze zumindest einen, der nicht schwarz ist und zu Beerdigungen getragen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 @Carw: Watt so alt bist du schon?! Ubd hast du den FI erkannt mit dem ich im Bett war? (man klingt das ******e... Sorry an den evtl. Mitlesenden Betroffenen *g*) Hallöchen, ähm also ich wüsste nicht wie es hätte anders machen sollen mich einzuklinken?! Wenn ich unerwünscht bin kann ich auch gern den Rückzug antreten und wenn ich hier jemanden durch mein spontanen Einstieg auf den Schlips getreten bin dann weis ich nicht wieso aber gut *verwirrt guck* Für mein Alter kann ich leider nix, machts es besser wenn ich sag das ich in der Apotheke schon mal Anti Falten Creme bekommen habe?! ;-) Grüße Ne passt schon, immerhin ein engagierter Neu-Soapie Crash ist nur son alter Hase, dass er direkt gedacht hat, es gäbe nichts anderes außerhalb der Soap, aber lass dich nicht abschrecken *g* Willkommen und da du die Gepflogenheiten ja schon zu kennen scheinst, will ich dich dann auch nicht weiter beim putzen stören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 (bearbeitet) Ich habe tatsächlich auch noch 2 oder 3 Schlipse in meinem Schrank. Ich hab genauer gesagt noch recht viel alten Quatsch im Schrank. Selbst meinen einzigen echten Anzug, den ich zum Abiball 1998 trug. @Ragdalf Ja, SO alt bin ich. ...und das Bild hab ich mir noch nicht angeschaut. Dafür hab ich telefoniert. Sie wollte zurückrufen und tat es bisher noch nicht. Aber das Projekt klingt...interessant. *g* Ich bin nur mal gespannt wie die mich hinbekommen wollen, dass ich deren Anforderung auch erfülle. Womit ich in den letzten 7 Tagen zwei Frauen meine Telefonnummer gab. ...ich mache irgendwas falsch. *g* Bearbeitet 20. Oktober 2010 von Carwyn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 @marie: Nee, bleib ruchig. Antifaltencrem is doch harmlos, frag mal Zeus, der geht ins lederfachgeschäft für schönheitsprodukte. Wer im Glashaus sitzt sollte zum AA-machen in den Keller gehen P.S.: Als ob jemand von den Herren hier einen Schlips tragen würde. Was eine Unterstellung! Ich habe 3 oder 4 Anzüge im Schrank und sicherlich 10 Schlipse, so! Und auf einen bin ich besonders Stolz, echte Schurwolle und im Tartan des Clan MacLachlan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 @Ragdalf "Haben" und "Tragen" sind zwei grundverschiedene Sachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Wer im Glashaus sitzt sollte zum AA-machen in den Keller gehen Bist ja nur neidisch, dam man mir meine weisheit ansieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Es is doch aber wieder schön zu sehen, wie auf gutes Benehmen reagiert wird. Wenn ich da an gewisse Flegel denke ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marie4ever Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 ähm ok na dann bin ich ja beruhigt *Angstschweiß von der Stirn wisch* Ich hab ein paar Beiträge geschrieben aber war nie so aktiv wie ihr unterwegs .... das könnte ein Grund sein warum euch der Name nix sagt aber das kann man ja ändern ;-) Ok mit der Creme das nehm ich jetzt mal so hin aber was soll ich mir dann denken wenn ich eine Sterbegeldversicherung angeboten bekomme?! :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Bist ja nur neidisch, dam man mir meine weisheit ansieht. Du meinst wegen der Brandspuren vom Bügeleisen auf Deinem Gesicht? @Marie Ich frag mich eher, warum Du beim Tratschtunten-Kapitel dazu kommst. Sterbegeld? Was es nicht alles gibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Du meinst wegen der Brandspuren vom Bügeleisen auf Deinem Gesicht? Bügel.. was? Kenn ich nich, brauch ich nich. @Marie Ich frag mich eher, warum Du beim Tratschtunten-Kapitel dazu kommst. Sterbegeld? Was es nicht alles gibt... Klar, das is ne prämie die vom staat ausgeschrieben wurde für sozialverträgliches frühableben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 @Darkeldar Das ist dieses Ding mit dem Dich Deine Holde immer jagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 @Darkeldar Das ist dieses Ding mit dem Dich Deine Holde immer jagt. Bratpfann? Nudelholz?? Messer??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Ich muss sagen, sie wird mir immer sympatischer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 so t-18 Also BiMo und hat euch nicht so dolle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Ich muss sagen, sie wird mir immer sympatischer. Ja ja, ich mag dich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Soo schönen Tag euch noch. Ich pack für heute endlich zusammen. *Müde davon schlürf* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Ja ja, ich mag dich auch. Ich muss mal wieder Bayern besuchen. Sissle überraschen, mit Zeus was trinken und Dir hallo sagen. T - 69 Minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Ich muss mal wieder Bayern besuchen. Sissle überraschen, mit Zeus was trinken und Dir hallo sagen. Oh gott. Oh gott. Is das n versprechen oder ne drohung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Hier geht's ja wieder ab. Kinder nicht streiten alles wird gut! *FA herbeiwünsch* @marie: welcome! :e@sy Lass dich nicht verunsichern, die sind alle harmlos hier und beißen nicht...zumindest meistens :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 @Darkeldar Sowohl als auch. Hm...ich hab im November 2 Wochen frei. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 20. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Möp so Watchguard SSO ist dann auch installiert ^^ schön wenn alle schreien "MEIN INTANET GEHT NISCH" Aber hat alles subba geklappt und alle können wieder unfug machen ^^ @marie: welcome! :e@sy Lass dich nicht verunsichern, die sind alle harmlos hier und beißen nicht...zumindest meistens :beagolisc Woher willst du das wissen Na Welcome Marie ^^ viel Spaß in der Soap ich mach dann mol FA XD BiMo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 @keksi: sag bloß das stimmt nicht? noch 10 min, ich sag schon mal bimo. *winks* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Juhu...endlich FA. Bis morgen... (carwyn, jetzt wär ich eh zu spät zum laufen gekommen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Also ich beisse nie! @Feli Durch die Nacht war ich ohnehin irre spät hier. Vor 17:30 Uhr bin ich hier nicht weg. Ich wäre also auch zu spät gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge