Hellspawn304 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 So, ich mach auf FA. BiMo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Ich mach mich auch von Dannen. Reingehaun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Geht doch alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feierabendsixer Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 und ich hab mich schon gewundert wieso in der soap 312 am anfang der letzten seite der betrag um 11 uhr geschrieben wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 @Ragdalf "Haben" und "Tragen" sind zwei grundverschiedene Sachen. Ich trage sie sogar sehr gerne! Nur nicht auf der Arbeit *g* @marie: welcome! :e@sy Lass dich nicht verunsichern, die sind alle harmlos hier und beißen nicht...zumindest meistens :beagolisc Um direkt meinem Ruf gerecht zu werden sage ich an dieser Stelle: Oder du willst es So ich bin auch gleich wech! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Ich hab den tollsten Avatar wo gibt gefunden. Das gibt's auch als Shirt! Aber es ist leider 17$ teuer + Shipping aus den Staaten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 ^^ Moin zusammen! Datt gibts ja gar nicht, da bin ich um 07:44 erster hier, unglaublich *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Ich war auch um 7:44 Uhr da. Aber noch nicht online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Moin, bin auch schon da, aber ohne kaffee geht gar nix und ich hatte heute noch keinen kaffee. Eigentlich is es eher coffee flavoured milk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Oah, da fällt mir ein, dass ich noch was besorgen wollte. Chai-Pulver. Heisse Milch, Chai rein und Du hast Milch mit Tee quasi. Total lecker! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Moinmoin zusammen. :e@sy Hat hier jemand Schnee bestellt? Ich habe irgendwie das Gefühl, der ist an den falschen Ort geliefert worden... *klatschnasse Jacke zum trocknen aufhäng* Im Schneeregen zu warten bei Wind macht nicht wirklich Spass. *in die Kuschelecke husch zum aufwärmen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 (bearbeitet) Halten wir fest. Marie ist Katja und 7 Jahre jünger als ich, was mir wieder zeigt, dass ich steinalt bin. fachinformatiker.de:/~ # mv Carwyn Oma Und um wieviel jünger als ich bist du? fachinformatiker.de:/~ # mv Black_Wolve durchWillenskraftZusammengehaltenerStaub [...] Klar, das is ne prämie die vom staat ausgeschrieben wurde für sozialverträgliches frühableben. Präzision: sozialverträgliches Frühableben bedeutet ewige Jagdgründe mit dem ersten Tag des Renteneintrittsalters. Nach einem Leben mit durchgehender Beitragszahlung. Bearbeitet 21. Oktober 2010 von Black_Wolve Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Guten Mooorgen, uff was bin ich heute spät dran. Aber dachte ich schlaf ein wenig länger, da es heute stundenlange Meetings gibt. @Crash: Schick mir den Schnee! Och bitte . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Weiss ich noch wann Du geboren bist? War das vor der ersten Errichtung eines Äquadukts? Welcher Jahrgang bist Du denn? Plan heute: Früh gehen, Wagen waschen, Pillen holen, zum Friseur gehen und danach einfach großartig auszusehen, um morgen bei der Spielemesse in Essen alle zu beeindrucken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 (bearbeitet) [...]Crash ist nur son alter Hase, dass er direkt gedacht hat, es gäbe nichts anderes außerhalb der Soap, aber lass dich nicht abschrecken [...]Pöööh - du bist ja nur eifersüchtig, weil ich schon länger hier bin als du. Ich hab den tollsten Avatar wo gibt gefunden.[...]Hmmm... muss man das "Logo" kennen? :confused: Wir haben gestern im Dänischen Bettenlager eine richtig tolle Uhr gekauft. So im Stil von alten Bahnhofsuhren mit zwei Seiten und die an einem Bügel hängt, den man an die Wand schrauben kann. Sieht echt stylisch aus und 20€ sind vollkommen OK dafür. Dazu dann noch 4 Wandteelichthalter für angenehmes Licht beim DVD schauen und so. Die werden dann heute alle mal angebracht nach der Ardings. Dafür mache ich dann auch schon um 15 Uhr FA. Heißt doch wer später kommt, darf früher gehen. Heute stimmt das bei mir dann sogar einmal... Na ja gut, das später hier erscheinen war nicht wirklich geplant, sondern bahn bedingt. @Kali: Ist aber schwierig. Erstens hat es nun wieder aufgehört und zweitens schmolz der, sobald er auf den nassen Boden aufkam. Bearbeitet 21. Oktober 2010 von Crash2001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 (bearbeitet) Hmmm... muss man das "Logo" kennen? :confused: Nönö. Den selben Roboter hat mindestens noch River Tam als Avatar, ansonsten einige andere auf dem Forum und Android ist ohnehin ein recht unbekanntes, offenes und auf Linux basierendes Handy-Betriebssystem. *hust* LBGT und Geek/Nerd. Kann es noch schlimmer werden bei mir? Bearbeitet 21. Oktober 2010 von Carwyn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 (bearbeitet) gefühlt vor der Bildung der Planeten. Ansonsten... der gleiche, wie ich feststellen musste. *mit hand wedel und Force Persuasion nutz* Du hast den vorigen Post nie gelesen. [...]Kann es noch schlimmer werden bei mir? Die Skala Richtung "schlimmer" ist unbegrenzt offen. Glaubs mir... Bearbeitet 21. Oktober 2010 von Black_Wolve Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Mensch Wolve, Du bist ja ein Rechengenie. Force Per....was für ein Quatsch! Hör auf vor mir rumzufuchteln und mach was produktives! Putz die Soap oder so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 21. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 hmm Moin Avatar-wechsel wär au ma was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Nönö. Den selben Roboter hat mindestens noch River Tam als Avatar, ansonsten einige andere auf dem Forum und Android ist ohnehin ein recht unbekanntes, offenes und auf Linux basierendes Handy-Betriebssystem. *hust* [...]Dass River Tam den auch hat weiss ich, aber ich dachte mir evtl ist das ja aus irgendeiner Serie oder sonstiges. Mit Android hatte ich das bisher nicht wirklich verbunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Nicht nur ein Rechengenie, auch noch detektivisch veranlagt Und ich putz hier nix, höchstens mein Fell. Abgesehen davon darf ich gar nicht produktiv sein. Heute und morgen fr...äh...Ur..hm... na halt nicht produktiv. So gegen halb 10 gehts nach Hessen. Chaos, Tod und Vernichtung säen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 hmm Moin Avatar-wechsel wär au ma was Das ist ja quatsch... Ich hab meinen auch schon... *hmm* lange! Auf jeden Fall mehr als 4 Jahre, denn solange trage ich schon eine Frisur mit deutlich weniger Haaren *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 @pülschwölvchen: Aber dann mach es auch richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Ich finde, Dinge ohne Haare kann man nicht Frisur nennen. @Wolve Will böse sein, kann aber nichtmal "Urlaub" schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Moin zusammen Puh. Besprechung mit externen bevor man richtig angekommen ist. Unsere Tochterfirma baut neu udn da brauch ich halt mal wieder nen bischen EDV Ach ihr, irh seit doch alles noch Kinder. Was soll ich denn sagen. Immerhin war ich schon in der Schule als Carwyn das Licht der Welt erblickte". Oder irre ich mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge