Crash2001 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 [...]Ich hab nen Ka...kein Rennauto.[...]Also ein Frauenauto. :beagoliscKaum fällt das Wort BIER, ist der Bee wieder da... @DarkEldar: Du trinkst doch nichtmals Alkohol, wenn ich das noch recht in Erinnerung habe, oder? Oder werfe ich das jetzt mit wem anders durcheinander? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 In dem Fall: Schlimmer geht nimmer Hast du eine Ahnung... Mein Leben teilt mir regelmässig was anderes mit. und IHR NEHMT DOCH ALLE DROGEN! also normal ist hier keiner. *Kaffee wegschieb* Ich kann mir nicht erklären, worauf du anspielst, oh Befremdliche. :beagolisc O_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 @DarkEldar: Du trinkst doch nichtmals Alkohol, wenn ich das noch recht in Erinnerung habe, oder? Oder werfe ich das jetzt mit wem anders durcheinander? Ja, ich drinke kein alk. Es war auch eher auf unsrer doofheit bezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Morgen! Bett war so schöööööön heute. Will wieder zurück! *quengel* Nö, ich woll damit sagen: dich kann ich doof ertragen, aber so eine geballte Doofheit wie gestern ist doof. Ah, also ich bin selbst doof noch zu ertragen? Gut zu wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 @Carwyn: Wieso? Ein Ka ist definitiv ein typisches Frauenauto. Relativ klein, nicht sonderlich stark motorisiert und recht übersichtlich. Und die neueren gibts auch mit Berganfahrassistent für diejenigen, die im Berg nicht anfahren können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 ach, ich hab gute laune. Muss am schlafmagel und am zu viel kaffee in meinem zucker liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Moin, es geht mir wie Dark <3 Koffein @Auto Will so gerne einen eigenen Wagen haben. Zurzeit nutzt mein Mann hauptsächlich unser Auto. Aber das wird irgendwie zu teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 @Dark Gut gelaunt? Ohoh.... Sag mal, was hast Du in der 46 KW so vor und meinst Du, Du könntest einer armen wohnungslosen für einen Tag ein Zuhause bieten? :floet: @Carwyn: Wieso? Ein Ka ist definitiv ein typisches Frauenauto. Relativ klein, nicht sonderlich stark motorisiert und recht übersichtlich. Und die neueren gibts auch mit Berganfahrassistent für diejenigen, die im Berg nicht anfahren können... Ich hab's aber nicht deswegen gekauft! Ausserdem kann ich am Berg anfahren! Ich mag meine Knutschkugel. *schmoll* Aber so ein schicker Peugot mit richtig PS steht schon irgendwie auf meiner Wunschliste. *g* Vielleicht wird das dann der nächste Wagen. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 @Dark Gut gelaunt? Ohoh.... Sag mal, was hast Du in der 46 KW so vor und meinst Du, Du könntest einer armen wohnungslosen für einen Tag ein Zuhause bieten? :floet: Bis her noch nix, außer freitag schwedisch und sonntag schwimmen. Dieses kann ich nur in rücksprache mit meiner frau entscheiden. Aber so ein schicker Peugot mit richtig PS steht schon irgendwie auf meiner Wunschliste. *g* Vielleicht wird das dann der nächste Wagen. ;-) Ja, das is n feines auto. Wir sind sehr zufrieden mit unserem und es macht spass BMW und co. zu ärgern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Bis her noch nix, außer freitag schwedisch und sonntag schwimmen. Dieses kann ich nur in rücksprache mit meiner frau entscheiden. Dann sprich mal mit Deiner süßen, ich plane einen Kurztrip da runter. Bei Sissle werd' ich auch ne Nacht bleiben. ...und es sieht dazu noch richtig gut aus. Blöd ist nur, dass das inzwischen einige aus meinem Freundeskreis einen Peugot haben und ich dann wie ein Nachmacher aussehe. Aber da das sowieso noch ein paar Jahre dauert, bis der kleine in Rente geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Dann sprich mal mit Deiner süßen, ich plane einen Kurztrip da runter. Bei Sissle werd' ich auch ne Nacht bleiben. Werd dir aber frühesten nächste woche mittwoch bescheidgeben können. ...und es sieht dazu noch richtig gut aus. Blöd ist nur, dass das inzwischen einige aus meinem Freundeskreis einen Peugot haben und ich dann wie ein Nachmacher aussehe. Aber da das sowieso noch ein paar Jahre dauert, bis der kleine in Rente geht... Unser muss nu auch wieder 10 jahre oder so halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Ich bin echt doof. Habe jetzt wirklich bis zum letzten Tag gewartet, um noch einen alten Perso zu beantragen. Jetzt darf ich da nachher bestimmt richtig lange warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Morgen zusammen... puhhh...bin müde. :schlaf: Irgendwie komm ich diese Woche nicht richtig aus dem Quark. Hab gestern von meinem Bruder erfahren (der die gleichen Magenprobleme hatte anfang der Woche hatte), dass er fast im KKH gelandet wäre (sein Arzt hat ihn da quasi schon gesehen) :eek. Das hat mir natürlich kein Schwein gesagt, bevor ich nicht wieder fit war. Aber ihn hatte es auch schlimmer erwischt. So schlecht gings mir zum Glück nicht. @maniska Wie teuer ist denn euer Met so Kanisterweise? Ich brauch nächstes Jahr ne Menge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 @Felicie Met zur Hochzeit? Ich komme! @River Tam Jap. Gerade an einem Donnerstag könnte das herrlich werden. Da kommen viele, weil die ja so lange auf haben. Ich hab mich aber schon damit abgefunden, dass es bei mir der neue wird und da man sich aussuchen darf, ob man Fingerabdrücke drauf haben möchte oder nicht und ich das Ding wahrscheinlich nie für Onlinegeschäfte nutzen werde (oder erst wenn die Technik reif genug ist). So finde ich den neuen Ausweis auch gar nicht mal so wild. @Darkeldar Mittwoch reicht mir völlig. Auch nächste Woche ginge erst. Mach Dir keinen Stress. Fahrt Ihr Wagen auch immer so lange bis es nicht mehr geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 @Felicie Met zur Hochzeit? Ich komme! Aber sicher gibts da Met. Und zum Polterabend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Ui! :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Wie teuer ist denn euer Met so Kanisterweise? Ich brauch nächstes Jahr ne Menge Ich glaube so um die 36 Euro habe ich das letzte mal bezahlt. Süddeutsche Imkergenossenschaft Aber so eine Imkergenossenschaft müsste es auch bei euch in der Nähe geben, die sollten dann auch andere Preise haben. Auf jeden Fall ist er um Längen besser wie das Zeug, das es im Supermarkt gibt, und ich persönliche finde ihn auch besser als den Großteil auf Märkten. Wobei immer noch gilt Drachenglut > all Manchmal hilft es auch einfach direkt Imker zu fragen (wenn man denn welche kennt) oder den Met selbst anzusetzen. Das ist aber eine schweine Arbeit und nicht jedermanns Sache. Ich kaufe meinen auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Ich werd mal gucken, ob es hier sowas auch gibt. Hab bisher meinst bei ner Bestellung von nem Arbeitskollegen mich immer rangehangen. Der hat dann gleich Sammelbestellungen gemacht und das günstiger bekommen. Aber er macht das nicht mehr. Selbst machen hab ich mal überlegt...öhm...ja...und dabei ists auch geblieben^^ Aber andere Sachen kann man gut selbst machen. Z.B. so ne Art Baileys und Lakritzschnaps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 (bearbeitet) @Darkeldar Fahrt Ihr Wagen auch immer so lange bis es nicht mehr geht? Ja, der fiesta BESSER? von meiner frau hatte 150k runter und hätte über 1500€ gekostet um ihn noch mal durch den tüf zu kriegen und meiner hatte 254k runter und zilinderkopfdichtung und gertieben war hin. Meinen sind wir aber 2 oder 3 jahre länger gefahren. Bearbeitet 28. Oktober 2010 von Darkeldar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Ich brauchte jetzt wirklich ein paar Sekunden, damit ich von "Fiester" auf "Fiesta" komme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Tach allerseits, *rotz* *nase schnaub* Musste mich heut zur Ardings schleppen, Deadline für mein Projekt is morgen Und heut is die einzige Chance, dass mein Chef mir hier und da nochmal zeigt, wie ich die Baustelle am besten fertig krieg. Alles doof. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 *BIOHazard - Schild an Ulfs Kopf pap* Bei uns schient die Sonne. Ich hoffe ja mal das das übers WE auch so bleibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Sonne...Sonne...davon habe ich auch schonmal gehört.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Mein Kollege begrüßte mich auch mit "steck mich bloß nicht an" Dabei will ich doch nur mein Kram hier fristgerecht fertig kriegen. Und ihr braucht jetz nich alle abzuhauen, ich steck euchschon nich an. Durch unsere Firewall kommt nix durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Sonne...Sonne...davon habe ich auch schonmal gehört....Das ist doch dieses seltsame helle Ding, was tagsüber gerüchteweise ab und an mal zu sehen sein soll und einen blendet, wenn man hineinschaut, oder? btw: Jemand eine Idee für den nächsten Thread? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge